Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 29.11.2011 15:34:52 Titel: Forenwerbung |
|
|
Moin
Da ich mich warum auch immer hier dauernd wieder neu im Forum einloggen muss, lese ich meist einfach nur ohne eingeloggt zu sein.
Da kommt Werbung aus aller Herrn Länder , ob das was nützt hab ich mir nur gedacht
Zitat: | MoonBox, 100% Weiblich Modisches Accessoire zum Verstauen von Tampons und Binden. www.moonbox.ch/ |
aber das fand ich doch jetzt etwas sehr
 | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.11.2011 15:39:12 Titel: |
|
|
Sehr geil
Leider hat das Forum keinen wirklich Einfluss auf die Google Ads - Da können schonmal obskure Dinge kommen. Dass Du aber dauernd rausfliegst, ist nicht so gut. Ich checke mal die Session Tabelle der DB. Die hatte es Vorgestern ja zerlegt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 29.11.2011 15:44:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geil
Leider hat das Forum keinen wirklich Einfluss auf die Google Ads - Da können schonmal obskure Dinge kommen. Dass Du aber dauernd rausfliegst, ist nicht so gut. Ich checke mal die Session Tabelle der DB. Die hatte es Vorgestern ja zerlegt.  |
War das nicht so das Google das Surfe Verhalten des Nutzers Analysiert ??? Burgman wo Treibst du dich denn immer rum  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.11.2011 15:48:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geil
Leider hat das Forum keinen wirklich Einfluss auf die Google Ads - Da können schonmal obskure Dinge kommen. |
Ich kenne das von einem anderen Forum da ist das erschreckend zielgerichtet.
Vorallendingen kommen da aufeinmal Sachen die man vorher bei Googel gesucht hat
[/quote]
Zitat: | Ich checke mal die Session Tabelle der DB. Die hatte es Vorgestern ja zerlegt.  |
wie meinen
Das ich mich hier dauernd einloggen muss ist mit dem Rechner hier schon immer so, hat mich aber nie besonders gestört.
Kann ja jetzt neuerdings sogar seltsame Werbung lesen  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.11.2011 15:49:03 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: | War das nicht so das Google das Surfe Verhalten des Nutzers Analysiert ??? Burgman wo Treibst du dich denn immer rum  |
...ich seh damenschuhe und handtaschen!!!
meine frau hat eindeutig zu viel freizeit!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.11.2011 15:53:31 Titel: |
|
|
Hmmm, is bald Weihnachten.
Aus der Moonbox Werbung:
Zitat: | Ausser den immer saugfähigeren und diskreteren Artikeln für die Monatshygiene gibt es kaum Produkte für diese Tage. Unsere Idee ist, diese monatlich wiederkehrende Phase etwas vergnüglicher und leichter zu gestalten. |
 | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 29.11.2011 16:03:44 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | Hmmm, is bald Weihnachten.
Aus der Moonbox Werbung:
Zitat: | Ausser den immer saugfähigeren und diskreteren Artikeln für die Monatshygiene gibt es kaum Produkte für diese Tage. Unsere Idee ist, diese monatlich wiederkehrende Phase etwas vergnüglicher und leichter zu gestalten. |
 |
Darüber Freut sich deine Frau bestimmt genau so wie meine über den Brotbackautomat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 29.11.2011 16:27:38 Titel: |
|
|
Ich stelle fest, dass ich mit meinem ad-blocker seit Jahren wohl viele spassige Dinge verpasst hab :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 29.11.2011 16:31:10 Titel: |
|
|
adwords und google analytics sind bei mir eh geblockt. habe schon seit jahren keine werbung mehr gesehen. aber dank adwords konnte ich immerhin meine dropbox referrals innerhalb von 14h von 4gb auf 16.8gb pushen :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2011 17:11:23 Titel: |
|
|
Bei mir kommt nur immer Dealextreme-Werbung...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 30.11.2011 07:37:42 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: |
Aus der Moonbox Werbung:
 |
Du sollst halt einen hinter die Binde giessen...........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|