Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5038 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 06.10.2011 16:49:18    Titel: 100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle
 Antworten mit Zitat  

Die dunkle Jahreszeit naht - Zeit für mehr Licht! YES

Wir bieten hier straßenzugelassene LED Fernscheinwerfer an - dazu gibt es einen Relais-Kabelsatz mit Schalter und obendrauf 10% Rabatt! Macht einen Preisvorteil von über 40 EUR gegenüber den regulären Preisen!

Preis: EUR 260,10 (statt EUR 289,-)
ab Lager Berg, zzgl. Versandkosten

Zitat:
100mm Durchmesser, 9 x 3W LED, für 9-33 V, mit E-Prüfzeichen, 58mm tief, wasserfest nach IP67 Standard, Aluminiumgehäuse für optimierte Wärmeableitung, Paar, Farbe: schwarz

Geeignet zur stehenden und hängenden Montage, optimal für beengte Raumverhältnisse, Montage an senkrechter Fläche möglich.

© 2011 NAKATANENGA - Produktfotos sind Eigentum von uns und dem jeweiligen Hersteller. Design, Layout, Text und das verwendete Bildmaterial werden durch das Urheberrecht geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers auch nicht in Auszügen Verwendung finden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: NAKATANENGA 4x4 EQUIPMENT Peter Hochsieder Ludwig-Erhard-Ring 30 92348 Berg

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dk615
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer M1009 K5
2. Ford Ranger 2,5TD
BeitragVerfasst am: 16.10.2011 17:20:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.10.2011 18:00:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dk615 hat folgendes geschrieben:
?

? Hääää?

Auto los, habe nur zwei 42er

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.10.2011 18:03:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er hatte vorher angemerkt, dass es bei ebay bereits welche für 160,- gibt.

Aber nun auch realisiert, dass es andere sind Grins Supi

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 16.10.2011 20:59:38    Titel: Re: 100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle
 Antworten mit Zitat  

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Die dunkle Jahreszeit naht - Zeit für mehr Licht! YES

Wir bieten hier straßenzugelassene LED Fernscheinwerfer an - dazu gibt es einen Relais-Kabelsatz mit Schalter und obendrauf 10% Rabatt! Macht einen Preisvorteil von über 40 EUR gegenüber den regulären Preisen!

Preis: EUR 260,10 (statt EUR 289,-)
ab Lager Berg, zzgl. Versandkosten

Zitat:
100mm Durchmesser, 9 x 3W LED, für 9-33 V, mit E-Prüfzeichen, 58mm tief, wasserfest nach IP67 Standard, Aluminiumgehäuse für optimierte Wärmeableitung, Paar, Farbe: schwarz

Geeignet zur stehenden und hängenden Montage, optimal für beengte Raumverhältnisse, Montage an senkrechter Fläche möglich.

© 2011 NAKATANENGA - Produktfotos sind Eigentum von uns und dem jeweiligen Hersteller. Design, Layout, Text und das verwendete Bildmaterial werden durch das Urheberrecht geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers auch nicht in Auszügen Verwendung finden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: NAKATANENGA 4x4 EQUIPMENT Peter Hochsieder Ludwig-Erhard-Ring 30 92348 Berg

such schon lange was gescheits, na dann mach mir mal ein angebot für

Abnahme:

2 Stck
Alternativ
4 Stck.

Wer mitliest und so etwas auch verkauft, bitte ebenfalls per PN ein Angebot.
Könnte auch sein, dass ich nur 3 Stck. brauch - 2 in den Jeep vorne ran, ein Stck hinten an die Dachbox.
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5038 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 17.10.2011 08:30:29    Titel: Re: 100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle
 Antworten mit Zitat  

granyi6 hat folgendes geschrieben:

Abnahme:

2 Stck
Alternativ
4 Stck.

Könnte auch sein, dass ich nur 3 Stck. brauch - 2 in den Jeep vorne ran, ein Stck hinten an die Dachbox.

Das Angebot steht da doch... und einzeln gibt´s die Teile nicht. Als Arbeitsscheinwerfer würde ich die Solstice 1100 als Flood-Ausführung empfehlen, kostet EUR 119,- pro Stück. Die hier beworbenen Scheinwerfer sind FERNscheinwerfer, d.h. als Rückfahrscheinwerfer nicht wirklich geeignet.

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 09:09:43    Titel: Re: 100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle
 Antworten mit Zitat  

Das Angebot steht da doch... und einzeln gibt´s die Teile nicht. Als Arbeitsscheinwerfer würde ich die Solstice 1100 als Flood-Ausführung empfehlen, kostet EUR 119,- pro Stück. Die hier beworbenen Scheinwerfer sind FERNscheinwerfer, d.h. als Rückfahrscheinwerfer nicht wirklich geeignet.

Das stört doch unseren grany6 nicht...hauptsache mal wieder jemanden mit Angebotserstellung beschäftigt, obwohl weder Kaufinteresse noch pekuniäre Mittel vorhanden sind. Das Spiel kenne ich schon Supi

Übrigens, das Forum wartet noch auf Dyneema-Windenseil zum Centpreis pro Meter!!! Wollte ich mal wieder erwähnen....wider das Vergessen!
granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.10.2011 22:41:17    Titel: Re: 100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle
 Antworten mit Zitat  

Abnahme:

2 Stck
Alternativ
4 Stck.

naja, hät ja sein können, dass du bei 4 stck, mir nen anderen preis machst. wenn ich mit der qualität und lichtausbeute sehr zufrieden bin, dann nehm ich auch mehr, brauch ich für andere autos und maschinen.

sir landy:
hast vielleicht den falschen job, wenn du keine angebote ausarbeiten möchtest. was muss ich für angebote ausarbeiten, stunden - tagelang und dann höre ich nur ein Danke. Ihr wollt alle nur schnell verkaufen, ohne große Mühe. Ihr wisst doch, der Markt ist riesig, also braucht man ein Angebot - aus pasta! Und wer kein Angebot ausarbeiten will, braucht sich über den Misserfolg oder dass er nicht Weiterempfohlen wird nicht wundern!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2011 23:12:26    Titel: Re: 100mm LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - Bundle
 Antworten mit Zitat  

sir landy:
hast vielleicht den falschen job, wenn du keine angebote ausarbeiten möchtest. was muss ich für angebote ausarbeiten, stunden - tagelang und dann höre ich nur ein Danke. Ihr wollt alle nur schnell verkaufen, ohne große Mühe. Ihr wisst doch, der Markt ist riesig, also braucht man ein Angebot - aus pasta! Und wer kein Angebot ausarbeiten will, braucht sich über den Misserfolg oder dass er nicht Weiterempfohlen wird nicht wundern!

Nein, keine Sorge...ich arbeite gerne Angebote aus, das gehört "dazu".

Ich hatte nur ein Deja Vu: im Mai 2011 sollte ich Dir ein Angebot für ein AHK-Wechselsystem erstellen, weil Du ja alle 2 Wochen einen Kugelkopf verschleißt. Nach einigen PMs sollte ich Dir das dann zufaxen, damit Du "in Ruhe drüber nachdenken" kannst (warum das per PM nicht geht, weißt nur Du).

Du bekamst also Dein Angebot über den Rockinger Variobloc, bestehend aus Grund- und Adapterplatte, zu 250 EUR incl. MwSt. Als darauf dann die Nachfrage kam, ob denn die Anhängerkupplung für Deinen Granni inclusive wäre (!!!!), kam mir schon das leise Gefühl, dass da was nicht stimmt. Deine Aussage, die Fa. Rameder würde Dir den kompletten Variobloc 40% billiger liefern (also für 150 EUR) hast Du bis heute nicht näher bewiesen....an das Dyneema-Seil für paar Cent hab ich Dich ja heute schon erinnert, da warten wir noch immer drauf!

Nach insgesamt 16 PMs (!!!!), jede mit Geheule von Dir das Du ja auch Gewerbetreibender bist, überall Prozente bekommst und ich ja "noch nicht ganz aus dem Rennen sei" (weil Dir ein ortsansässiger Fahrzeugbauer einen Anhängebock für den Granni maßangefertigt incl. TÜV-Gutachten für 130 EUR bauen wollte....bitte gib mir die Kontaktdaten, den Mann will ich anheuern! Allein für ne TÜV-Abnahme zahl ich nie unter 150 EUR....) endete Deine letzte PM damit, dass Du dich an mich erinnern wirst, wenn Du "in einem Jahr" dann zur Tat schreiten willst.

Nun ja. Der ein oder andere wäre geplatzt, ich hab den großen Vorteil, dass ich mein Fahrzeugtechnik-Gewerbe nicht betreibe um davon zu leben, sondern nur, damit es mir "nicht langweilig wird". Also hab ich das abgehakt und fertig.

Was aber bleibt und durch jeden Deiner Threads immer wieder bestätigt wird ist meine Auffassung, dass Du schlicht und ergreifend ein Dummschwätzer mit zu viel Zeit bist, der gerne Leute beschäftigt. Obs aus Mangel an Sozialkontakten, fehlender Sozialkompetenz oder schicht und ergreifend Grenzdebilität ist, weiß ich nicht.

Ich hab mich dann in Sontra mit einigen Leuten darüber unterhalten, wer denn dieser "grany6" ist, der da immer so viel sucht (zuletzt Sinuswechselrichter, die aber nichts kosten dürfen).

Es gab leider niemanden auf diesem großen Treffen, der eine andere Auffassung als ich gehabt hätte.
granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.10.2011 06:57:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du zu teuer warst dann warst halt zu teuer - aus pasta!
(na schön alles ausmerkeln.)

und kümmer dich mal net so sehr um meine person, kümmere dich mehr um dich. Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
dk615
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer M1009 K5
2. Ford Ranger 2,5TD
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 23:17:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yapp!

so war es fast....hatte geschrieben und dann hat sich wohl einer mein Passwort geklaut/gehakt. Hatte dann nicht mehr geantwortet. Weil mir das in Frankreich aus dem Hotel zu heitel war.
Und einer meine Tan´s von mein Konto haben wollte und ich andauert eine SMS mit meinen TAN`s bekommen habe.

In der Bucht kann man die Scheiwerfer bekommen, aber leider nicht mehr als Paar und werden nur noch einzeln verkauft.

Und lohnt sich wirklich nicht mehr.

Alles wird gut. Winke Winke
granyi6
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.10.2011 18:26:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na seht ihr jungs, immer noch kein angebot eingegangen.

die dinger werden mittlerweile so günstig, paarweise im netz, bei händlern angeboten, so steht man im dunklen da, wenn man kein angebot vom themenstarter hat. und wenn ich 4 stck oder mehr möchte, lassen einige schon die hosen runter.

LED ist eben im Vormarsch und ne tolle Sache, die bietet irgendwann der Discounter an.

.... und solche personen, die meinen, ihr geschäft läuft auch ohne angebote, denen gratuliere ich besonders - dann müssen wir aber über 80 jahre was falsch gemacht haben, weil es bei uns eben nur nach angeboten läuft!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.10.2011 18:37:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die dinger werden mittlerweile so günstig, paarweise im netz, bei händlern angeboten

Warum tust Du dann nicht was Gutes fürs Forum und postest ein paar Links, wo es die Scheinwerfer gibt? Obskur Gibt sicherlich noch mehr Leute, die gern ein paar LED-Funzeln hätten, und sich nun fragen wo die günstigen Angebote sind...

Wenn Du sie gefunden hast - dann lass uns doch teilhaben!
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 30.10.2011 20:46:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die preise stehen doch bei peter auf der seite................... Unsicher
auf was für ein angebot wartest du also.............. Hau mich, ich bin der Frühling

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 12.11.2011 17:38:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jan,

hatte heute bissel Zeit und habe mal die Leuchten montiert.
Werde sie morgen noch ausrichten, sobald das Auto fahrbereit ist.

Terranosaurus Jens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.315  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen