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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4980 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.12.2011 12:15:20 Titel: Samurai - Getriebewechsel |
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Hallo,
bei meinem Samurai, EZ 1994, Benziner, steht wahrscheinlich ein Getriebewechsel an.
Kann mir jemand von Euch in groben Zügen sagen, worauf zu achten ist und wie man am besten vorgeht ?
Vielen Dank für Alle Antworten.
Gruß
Andreas  | |
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 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
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Verfasst am: 01.12.2011 12:49:49 Titel: |
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obere und vordere kardanwelle raus
schaltknüppelverkleidung entfernen
kupplungszug lösen
anlasser raus
getriebehalterung am rahmen lösen
e-kabel für tachoanzeige lösen
rahmenquerträger unterm getriebe lösen
große schrauben zwischen motor und getriebe lösen
getriebe unten rausheben
(falls nötig, schaltknüppel abschrauben)
(falls nötig, öl ablassen) | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4980 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.12.2011 17:48:10 Titel: |
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Hallo,
danke für die Antwort.
Ist ja eigentlich gar nicht soooo schlimm.
Welche Arbeiten sollten den noch mitgemacht werden ? Kupplung, Kupplungszug,.... ????
Gruß Andreas | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
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Verfasst am: 01.12.2011 18:27:31 Titel: |
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kupplungsglockenblech auf der strinseite vom getriebe wird gern vergessen.
da wuchtet man 5 minuten unterm auto am getriebe rum und kriegts trotzdem nicht ausm motor gezogen | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
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