Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: im Süden NRWs
...und hat diesen Thread vor 4972 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano II 2,7 TDi 2. und noch ein paar andere Fahrzeuge und Motorräder |
|
Verfasst am: 01.01.2012 21:15:21 Titel: Heizung Terrano II |
|
|
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
ich habe ein Problem und zwar: Wenn man die Heizung auf den Fußraum umschaltet, der Fußraum der Fahrerseite bekommt warme Luft und die Beifahrerseite kriegt nur kalte Luft (kein Wunder, dass ich den ganzen Oktober allein fahren musste ).
Zum Glück wird mit dem Terri im Winter nicht gefahren, aber im Frühling und da kann es schließlich auch kalt sein ... Was meint ihr, woran kann es liegen? Muss ich das Armaturenbrett komplett ausbauen oder komme ich anderweitig an die Problemstelle dran?
Und die Frage ist, wie kann so was überhaupt passieren?
Gruß, Carlos | _________________ Die Enduro auf den Hänger drauf, an den Terri dran und los ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 01.01.2012 21:28:23 Titel: |
|
|
Eventuell irgend ein "Schieber" oder eine Rohr nicht an der richtigen Stelle? | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: im Süden NRWs
...und hat diesen Thread vor 4972 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano II 2,7 TDi 2. und noch ein paar andere Fahrzeuge und Motorräder |
|
Verfasst am: 03.01.2012 22:32:52 Titel: |
|
|
Danke Dir, hab mir den Plan ausgedruckt und gehe damit in die Garage und mache mich dran.
Gruß, Carlos | _________________ Die Enduro auf den Hänger drauf, an den Terri dran und los ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|