Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 13.12.2011 13:42:47 Titel: Bald kommt der Weihnachtsmann |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 13.12.2011 14:21:47 Titel: Re: Bald kommt der Weihnachtsmann |
|
|
aber die Neue Kompressions Druckfeder is noch nicht im Katalog  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 13.12.2011 15:09:03 Titel: |
|
|
die haben sicher auch "Kolbenrückholfeder" die ein Depp bei uns im ersten Lehrjahr vom Lager holen sollte. Wurde nur vom Lagermeister zurückgeschickt, da er nicht wußte für welchen Zylinder die sein soll....Am ende hat er keine bekommen weil die für das Modell nicht auf Lager sind
der Geselle ganz trocken" Ok, müssen wir das Problem anders lösen "
Aber das geilste ist, das der besagte erst ein halbes Jahr später gemerkt hat, dass er vom Gesellen veralbert wurde  | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 13.12.2011 17:37:19 Titel: |
|
|
Ich hab mal einem rausgeschickt mir zuendkerzen fuer ne Peugeot diesel zu holen. Den laden angerufen das er den typ weiterschickt.  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 13.12.2011 18:10:44 Titel: |
|
|
ja so Sachen sind immer geil  | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.12.2011 19:33:42 Titel: |
|
|
ohne wissen dieses shops haben wir einem fahrzeugausrüster ( feuerwehrfahrzeuge) mal einen 380 volt - gardena adapter mitgeschickt.....auf der einen seite einen gardena anschluss auf der anderen seite einen 380 volt stecker ( ohne inhalt...man weiß ja nie)...ihr werdet es nicht glauben aber der aufbauer schickte es tätsächlich zurück und fragte an wo hin das teil sollte und was die feuerwehr damit macht......wir riefen ihn an und fragten nochmal nach...der hats wirklich ernst gemeint...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|