Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4839 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 24.04.2012 11:40:48 Titel: Somogybabod 2012 |
|
|
Haiho,
wie jedes Jahr findet auch dieses mal zu Pfingsten (25.-27. Mai) das Offroadfestival in Somogybabod statt.
Wir werden wohl, so wie es scheint, nach ein paar Jahren Abstinenz mal wieder hinfahren. Wenn alles wie bisher geplant klappt, werden wir ca. 6 Fahrzeuge sein.
Hat zufällig jmd vor dort dieses Jahr auch hinzufahren bzw mal vorbei zu schauen? | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 23.05.2012 05:21:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.05.2012 11:57:04 Titel: |
|
|
Nunja es ist deine Entscheidung ;) Wir fahren jedenfalls Do Nacht los^^ | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 23.05.2012 22:10:26 Titel: |
|
|
Wünsch euch viel Spass bei den Oberchaoten
Ich fahr dieses Jahr leider nich...aber vielleicht habt ihr ja Glück und es gibt wieder das Tabledance Zelt unten bei der Einfahrt
Gruß | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.05.2012 15:05:45 Titel: |
|
|
Tabledance oO ich werde ganz unauffällig mal ausschau halten xD Waren ja seit 3 Jahren nicht mehr dort - zu meiner Zeit gabs das noch nicht  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 25.05.2012 14:03:22 Titel: |
|
|
Wenn das Zelt wieder da ist wirst du es ziemlich schnell sehen, is jetz nich des kleinste  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.05.2012 12:03:00 Titel: |
|
|
Sooo,
also dein besagtes Zelt war nicht da - ansonsten war es auch relativ leer. Die Besuchermassen, welche sich immer von der Arena zum großen Schlammloch und zurück geschoben haben waren kaum vorhanden. Auch schienen es für mich recht wenige Fahrzeuge dort zu sein - obwohl über 1000 angemeldet worden sind.
Ansonsten das übliche Szenario - betrunkene Ungarn und teils unnötig zerstörte Fahrzeuge, jedoch war der ganze Gelände mehr oder weniger frei befahrbar. Lediglich die Polizei ist ab und zu mit einem Pathfinder Streife gefahren um Verstöße im nahe gelegenem Naturschutzgebiet zu ahnden...
Ein paar Bilder habe ich gemacht, wenn mir die Tage danach ist stelle ich diese auch ins Forum.  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|