Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5274 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.02.2011 09:05:45 Titel: Übersichtsfräd Rallye&Trophy !? |
|
|
...da sich ja mittlerweile die angebote für rallyes, bzw. trophies häufen,
wärs doch ganz hilfreich einen fräd zu haben, der da ein wenig überblick
verschafft!?
praktisch wär eine auflistung der einzelnen events mit link zum jeweiligen
fräd und infos über veranstaltungsland, schwierigkeitsgrad, kategorien,
kosten, etc.!!
konkret würd ich mir das so vorstellen, dass ich beispielsweise gern mal
an einer trophy teilnehmen würd, keine ahnung hab was es alles so gibt
und nur weiss dass ich irgendwas z.b. in italien suche, trophyanfänger bin,
etc.!!
könnte dann die ein oder andere trophy rausfiltern und mich gezielt
schlau machen!!
was haltet ihr davon? könnte ganz oben angepint sein, moderiert knapp
gehalten werden, etc.!!
martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.10.2011 17:21:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2011 17:24:49 Titel: |
|
|
Interessante Idee - könnte man einfach in Form einer Tabelle zusammenfassen, wie die Linklisten zu einzelnen Markenshops-Infoseiten
Das gegenseitig ergänzen und die alten Antworten der Übersichtlichkeit halber löschen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 04.12.2011 14:46:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.12.2011 14:57:49 Titel: |
|
|
Sehr gut
Den verlinke ich nachher mal in der Forenübersicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 04.12.2011 15:02:17 Titel: |
|
|
Cool, viel Arbeit...
Danke Robert & Flashi!
Würdet ihr tunesia-gps-challenge.de noch ändern in
tunisia-gps-challenge.de? | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.12.2011 15:04:06 Titel: |
|
|
Klaro. Aber wo muss "ich" was ändern?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 04.12.2011 15:04:46 Titel: |
|
|
NÖ ...ist getauscht und bereits um noch eine Rallye erweitert
...ich würde Euch nun bitten einfach mal zu schauen welche Veranstaltungen in dieser Liste noch fehlen und sie hier einfach mal in diesem Thread zu posten. Ich trag die dann nach und nach ein und aktualisiere die Tabelle entsprechend, sodass der Link für Euch erhalten bleibt. | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 04.12.2011 19:03:58 Titel: |
|
|
Ha,
Wann die Hollandische termine bekannt sind melde ich mich. Aus der Hollandische geruchtekuche komt schon viel schones - es gibt mehrere die unterwegs sind mit nachbarn und behorden. Hoffentlich gibt es in 2012 wieder ein paar extra schone rallys, wie Hardenberg :-)
Und ich glaub das die Rallye Trail Germany termine auch schon da sind:
15. - 17.JUN. 2012 RTG I Kallinchen
17. - 19.AUG. 2012 24h Race Schwerin
14. - 16.SEP. 2012 RTG II Cottbus
12. - 14.OKT. 2012 GORM Finale Schwerin
Das rennen in Kallinchen combiniert sicher nicht mehr mit Breslau. Und Cottbus, Tagebau? :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2011 19:11:44 Titel: |
|
|
Sehr schöne Arbeit Robert!
Wäre es möglich die Veranstaltungen nach Monaten, Ländern oder "Art" (Rally, Trophy,..) einzufärben?
Würde in meinen Augen die Übersichtlichkeit stark erhöhen!
Verlinke das Ganze dann auch auf meiner Seite
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 04.12.2011 19:19:49 Titel: |
|
|
@Nino:
Ich hab mal nur die Orte der NK ORR eingetragen, wie es in den letzten beiden Jahren war.
Die GORm Termine sind bereits drin.
@Stefan: Das lässt sich sicher machen, wobei ich es es eh "vom User sortierbar" machen wollte. So hast Du dann eine gesamte Liste und kannst sie nach Deinen Wünschen selber sortieren.
Erstmal müssen aber noch Veranstaltungen und Termine her!
Also? Was gibt es noch in Deutschland und Umgebung? Was wäre interessant?
Soll ich auch Bajas reinnehmen? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 04.12.2011 19:24:19 Titel: |
|
|
Ja  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2011 19:32:07 Titel: |
|
|
Ja!
Die Termine der DGM (vdgv) fehlen auch noch, denke das wäre auch für einige interessant! Sind meines Wissens nach aber noch nicht Fix.
Was ist mit dem Eurotrial? Trucktrial?  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 04.12.2011 19:35:51 Titel: |
|
|
Ganz einfach, ihr entscheidet es doch mit...gebt mir Termine und Input und ich baue sie in den Kalender ein.
Anfang 2012 können wir den dann in ne schicke Tabelle mit Sortierfunktion packen und veröffentlichen.
...so mal als Idee  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2011 19:37:09 Titel: |
|
|
Gute Idee
Die ganzen Trial-Termine stehen jedoch noch nicht fest  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|