Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4972 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 28.12.2011 21:55:07 Titel: Mondgrundstücke ja oder nein, seit jahren überlegt man |
|
|
was soll man nur machen, das macht einen verrückt.
5000 m² kosten nur 10 euro....
ja gut, und wie kommt man hoch.
soll man nen jeep mitnehmen, oben stehen lassen?
wie schauts mit Vandalismus aus, wenn man den oben lässt.
ist wirklich schwierig. grad in ebay ein Angebot mal wieder gefunden. sind wirklich gute preise....
sogar windkraftanlagen darf man bauen........ | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.12.2011 21:56:34 Titel: |
|
|
Wer genau verkauft den Grundstücke auf dem Mond?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 21:56:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wer genau verkauft den Grundstücke auf dem Mond?  |
moment, ich suche.... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 21:58:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.12.2011 22:00:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:01:32 Titel: |
|
|
ja sowas befürchte ich ja auch, aber warum stehen solche banausen immer wieder auf, sogar in ebay.
dehnen gehört doch das handwerk gelegt....! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:02:20 Titel: |
|
|
Wieso? Die schreiben sehr klar "virtuelles Grundstück". Die verkaufen nicht wirklich "Land"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:05:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso? Die schreiben sehr klar "virtuelles Grundstück". Die verkaufen nicht wirklich "Land"  |
ja schon, aber trotzdem finde ich es etwas an der grauzone... möcht net wissen, was die jungs da täglich für post bekommen, abmahnungen usw. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.12.2011 22:05:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 28.12.2011 22:30:46 Titel: |
|
|
am ende kauft man sich so nen super 100000m² Grundstück und dann kommt nen kleines Grünes Männchen und will sein Grund und Boden wieder... nene nisch mit mir...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:39:31 Titel: |
|
|
egal, kauft nur alle feste,
Grundsteuern bitte jährlich auf mein Konto
Pro m² sind pro Jahr 1 cent fällig, Nasa bekommt für die Forschung 30 % überwiesen.
und denkt auch dran, ne Grundstückshaftpflichtversicherung abzuschliessen. wenn jemand hinfällt, könnte es teuer werden für euch.
ne passende versicherungsgesellschaft kann ich euch auch vermitteln.
ach, und weil wir dabei sind:
wir vermessen grad den Pluto und machen das Kataster, da könnte ich dann später günstig Grundstücke anbieten. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2011 23:19:39 Titel: |
|
|
als ich die ersten Beiträge gelesen hab, kam mir im Hinterkopf der Gedanke das schon vor Jahren als das anfing irgendwo stand das das rechtens ist
kurz gegoogelt und siehe da
Zitat: | Der Erwerb eines Mondgrundstück ist rechtlich abgesichert, da die Rechte am Mond einem Privatmann gehören, der sich dieses Recht notariell beglaubigen hat lassen. |
steht auf Mond.de, wie weit das stimmt hab ich jetzt nicht geprüft, aber wie gesagt, ich hab das früher schon mal gelesen, das da irgendjemand die Rechte drann hat
Edit
hier stehts noch genauer
http://www.mondmakler.de/rechtliches.php |
Zuletzt bearbeitet von am 28.12.2011 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 28.12.2011 23:24:36 Titel: |
|
|
bei der NASA gabs das früher mal umsonst, da man allgemein sowas nicht verkaufen darf. Hab auch ein Fußballfeldgroßes Grundstück auf dem Mond, umsonst,konnte man kostenlos ausdrucken
Ebenso war ich bei der Bombadierung des Kometen Templer beteiligt und mit der letzten Shuttle unterwegs...nur für die letzte Mars-mission war ich zu spät drann.............  | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.12.2011 23:54:13 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso? Die schreiben sehr klar "virtuelles Grundstück". Die verkaufen nicht wirklich "Land"  |
ja schon, aber trotzdem finde ich es etwas an der grauzone... möcht net wissen, was die jungs da täglich für post bekommen, abmahnungen usw. |
Das ist keine Grauzone, sondern rechtlich eindeutig definiert. Deswegen gibts auch keine Abmahnungen etc. (für was auch?)... In einer per Google beispielhaft gefundenen AGB eines solchen Unternehmens steht ganz klar drin: "Sterne können nicht offiziell getauft werden".
Das sich niemand die Mühe macht, mal eine AGB auch wirklich zu lesen bevor er auf "Kaufen" klickt, ist das persönliche Problem des Käufers.
Die gigantischen Umsätze, die mit diesem Schwachsinn generiert werden zeigen eindrucksvoll, wie mental zartbesaitet die meisten Menschen doch sind. Und die ganz zart Besaiteten (um die Worte "geistig minderbemittelt" nicht zu verwenden) finden sich dann bei Ebay...die Bewertungen der Verkäufer sind dementsprechend: "Danke für Ihre Mühe,für 2 verschidene Sterne gleiche Koordinaten?". Vermutlich hat der Verkäufer nur die Koordinaten 1 Sternes, die er dutzendfach weiterverkauft....diesen Monat bisher 462x zu je 9,95€. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.12.2011 01:27:16 Titel: |
|
|
jetzt spielen wir das spielchen mal weiter....
was ist, wenn ein Grundstück doppelt verkauft wurde.... zahlt der dann auch zurück
Früher oder später wird die Kugel da oben mal verkauft sein und dann,.... treibt der jenige sein Spiel weiter oder was?
Wie will derjenige, der 2020 ein Grundstück kauft, wissen, ob das nicht schon mal 2010 verkauft wurde... das wäre ja betrug....
Wer überwacht die jungs, was die anbieten, auch wenn die preise günstig sind und pro m² nur wenige cent betragen.
Die Urkunden, auch wenn se fürs WC mal gut genug sind müssen doch überwacht werden....
Auch wenn die Menschheit so bescheuert ist und so was unterstützt, es müsste ein Riegel vorgeschoben werden, sonst verkauf ich wirklich den Pluto noch und biete ganzjahres Skifahrten oben an. -- ob die Anflugzeit ca. 70 jahre beträgt ist jetzt mal egal. Die Menschheit ist geil auf solche Zertifikate, also sollte man die doch ausnutzen - die Dummheit.... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|