Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 td5 |
|
Verfasst am: 07.01.2012 13:16:04 Titel: Garmin 276c - wie NEU |
|
|
Biete mein neues Garmin 276C - incl. 256Mb - der Offroadklassiker!!!
Das Gerät wurde für den Urlaub angeschafft - nur 4 WOCHEN im Auto benutzt - keine Kratzer etc. - wirklich wie neu ... siehe Nahaufnahme!!
CD für Europa & Nord Amerika, MapSource, Handbücher sowie umfangreiches Zubehör (gem. Bilder) gibt es natürlich mit dazu.
Weil das Gerät seit über 3 Jahren unbenutzt im Schrank gelegen hat - ist die Batterie tiefentladen und sollte erneuert werden (gibt es bei Amazon oder ebay = neu ca. 13,00 €).
Das Gerät kann gerne besichtigt/abgeholt werden (Berlin) - gegen Vorkasse versende ich kostenlos/versichert innerhalb Deutschland (darüber hinaus - nach Absprache zum Selbstkostenpreis).
Preis: € 500,00
 | _________________ Grüße Andi |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.01.2012 14:12:11 Titel: |
|
|
Ein gutes Gerät, aber 500,- Euro, muss das sein?!
FG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 td5 |
|
Verfasst am: 07.01.2012 18:05:55 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Ein gutes Gerät, aber 500,- Euro, muss das sein?!
FG Nole |
Habe mich an den Preisen in der Bucht orientiert - vergleichbare Geräte haben dort ca. 540,00 gebracht.
Ein Garmin war schon immer teuer (neu hat das Paket mal so 900 Euro gekostet) ... allerdings wird einem dafür auch was fürs leben geboten.
Was die Zuverlässigkeit, Routen,Track- und Wegpunktfunktionen angeht (...) in vielen Tests: Ergebnis = unschlagbar. | _________________ Grüße Andi |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.01.2012 18:09:06 Titel: |
|
|
aknoefler hat folgendes geschrieben: | nole hat folgendes geschrieben: | Ein gutes Gerät, aber 500,- Euro, muss das sein?!
FG Nole |
Habe mich an den Preisen in der Bucht orientiert - vergleichbare Geräte haben dort ca. 540,00 gebracht.
Ein Garmin war schon immer teuer (neu hat das Paket mal so 900 Euro gekostet) ... allerdings wird einem dafür auch was fürs leben geboten.
Was die Zuverlässigkeit, Routen,Track- und Wegpunktfunktionen angeht (...) in vielen Tests: Ergebnis = unschlagbar. |
Ich weiß das wohl, habe seit Jahren ein 278 in meinem Geländewagen und bin damit sehr zufrieden!!! Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf und werde die Sache interessiert beobachten.
FG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|