Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4947 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2012 15:54:11 Titel: Kleiner Service: 5 Tage Kurzzeitversicherung |
|
|
Es kommt ja immer mal wieder die Frage auf, woher man schnell und günstig eine Versicherungsbestätigung für ein 5 Tages Kurzzeit- / Überführungskennzeichen inkl. grüner Karte bekommt. Es gibt einige Anbieter am Markt, die nur das machen bzw. sich darauf spezialisiert haben.
Ich hab mir einen ausgepickt. Da kostet es 40 Euro und die EVB kommt sogar gleich aufs Handy. Zu erreichen über Hauptmenü -> Tools & Karte -> 5 Tage Kurzzeitkennzeichen
Öhmm...Gute Fahrt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 03.01.2012 16:46:59 Titel: |
|
|
kurzeit-evb.de ist auch ganz nett. Bezahlen über PayPal oder Sofortüberweisung. evb via Mail oder/und sms, Mengenrabatt (die evb´s sind ein viertel jahr gültig, ohne grüne Karte 39€) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 03.01.2012 18:58:13 Titel: |
|
|
Merci.....  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 03.01.2012 19:41:58 Titel: |
|
|
Ich geh zu meinem Versicherungsvertreter und bekomm die umsonst.. einfach so  | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2012 19:45:25 Titel: |
|
|
Double hat folgendes geschrieben: | Ich geh zu meinem Versicherungsvertreter und bekomm die umsonst.. einfach so  |
Eine EVB für eine reguläre Fahrzeugersicherung: ja
Aber eine reine Versicherung für ein 5-Tages Kennzeichen: Da müßtest Du schon eine Versicherung haben, die Dich aufgrund Deiner anderen fest versicherten Fahrzeuge so liebt, dass sie Dir das spendiert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2012 21:36:38 Titel: |
|
|
Ich verwende seit 3 Jahren ohne Probleme (immer günstig und schnell) die Kurzzeitkennzeichen-Versicherung von deckungskarte-online.com.
Kostete bisher imm 36,80€ pro St. bei 1 St. (bei mehreren ist´s günstiger). Okay, mit grüner Karte würd´s da auch 40€ kosten.
PS: Ich denk auch, dass der Double das grad verwechselt: Mit anschließender Anmeldung bei genau derselben Versicherung gibt jede Versicherung vorab eine KZK-Versicherung raus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 04.01.2012 00:49:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 04.01.2012 09:23:14 Titel: |
|
|
Kriegt man sowas eigentlich auch, wenn die Karre keinen TÜV hat?
Bei meinem Cabrio läuft diesen Monat der TÜV ab, ich müsst das aber im März irgendwie vom Unterstellplatz in meine Halle 20km weiter kriegen.
Is halt abgemeldet seit Oktober. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2012 09:25:23 Titel: |
|
|
Ja
Bei Kurzzeitkennzeichen bist Du dafür verantwortlich, dass das Auto verkehrssicher ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.01.2012 09:25:52 Titel: |
|
|
ja | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2012 10:40:23 Titel: |
|
|
Double hat folgendes geschrieben: | Ich geh zu meinem Versicherungsvertreter und bekomm die umsonst.. einfach so  |
Wenn das Fahrzeug dann entgültig angemeldet wird, wird der Versicherungsbeginn um die 5 Tage vorverlegt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 04.01.2012 17:07:47 Titel: |
|
|
Ne ne nix verwechselt..
Versicherung fürs "gelbe" Kennzeichen..
Das machen die natürlich net wenn ich da jede Woche kommen würde aber damit hab ich schon 2 Schlachtautos und eins was ich interher angemeldet hab, geholt. Manchmal zahlt sich treue halt doch aus denk ich | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|