Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Art LR-Forum bevorzugt Ihr? |
Aufteilung in Unterforen (Siehe Beispiel unten) |
|
12% |
[ 6 ] |
Gemeinsames Forum wie bisher |
|
87% |
[ 41 ] |
|
Stimmen insgesamt : 47 |
|
Autor |
Nachricht |
 Serie(n)täter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hambühren Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7052 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR88 SIIA |
|
Verfasst am: 09.04.2006 09:52:08 Titel: Aufteilung LR-Forum? |
|
|
Also ich würde gern das LR-Forum aufgeteilt haben, da mich sehr viele Sachen im gemeinsamen Forum einfach nicht interessieren.
Zwei Vorschläge hätte ich dazu zu machen:
1. Aufteilung in "Serie" und "modernere Land Rover"
2. Aufteilung in "Serie & Nachfolger (90, 110, Defender)" sowie "Range, Disco & Freelander" | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 09.04.2006 12:28:29 Titel: |
|
|
[X] Wie bisher, also keine Aufteilung | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Steinen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 2. VW Passat Variant 2.0 TFSI 3. SLK 300 4. VW T5 kurz 5. Opel Movano lang 6. BMW S1000 RR 7. Triumph Tiger 1050 8. Claas Arion 420CIS 9. 16to Muldenkipper 10. Fahr D88 11. WW Hobby 560UFE 12. Motorradanhänger 13. Holzrückewagen |
|
Verfasst am: 09.04.2006 13:10:10 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee gut. Da findet sich jeder in seiner Sparte besser und schneller zurecht.
Man müßte auch nicht soviel Seiten durchsehen wenn man was sucht. Ja ich weiss "Suchfunktion".
Aber oftmals wird in einem Themenbereich abgeschwenkt und es werden interessante Dinge unter fremden Titeln behandelt.
PS: Mein 90er ist bald fertig!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 09.04.2006 13:34:55 Titel: |
|
|
Aufteilung ist imho wenig hilfreich, da doch ettliche Technikteile bei den Fahrzeugen (ausser Freelander) gleich sind(waren). | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 09.04.2006 14:10:37 Titel: |
|
|
Aufteilung? Hat auch zwei Seiten! Die gewollte Übersichtlichkeit wird wohl nicht erreicht werden, da müsste man schon für jedes Fahrzeug einen Bereich aufmachen! Denn was bitte hat ein RRC mit nem RRS gemeinsam? oder Freelander mit LM ?
Ich find Aufsplittung Quatsch, sinniger wäre es wenn mal alle Leuts ihr Fahrzeugprofil ausfüllen, damit man die Frage zuordnen kann! Damit wäre der Übersichtlichkeit ausreichend Genüge getan! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2006 14:52:45 Titel: |
|
|
technisch gesehen ist ja hier leider eh nicht viel los ....wenn man dann noch unterteilt wirds noch unübersichtlicher....
dann lieber unterteilung des off-topics in: unwichtig, total unwichtig, überschreitet die schmerzgrenze .. oder für VIP's , für VUP's für keinen, weils keinen interessiert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.04.2006 15:34:39 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Aufteilung? Hat auch zwei Seiten! Die gewollte Übersichtlichkeit wird wohl nicht erreicht werden, da müsste man schon für jedes Fahrzeug einen Bereich aufmachen! Denn was bitte hat ein RRC mit nem RRS gemeinsam? oder Freelander mit LM ?
Ich find Aufsplittung Quatsch, sinniger wäre es wenn mal alle Leuts ihr Fahrzeugprofil ausfüllen, damit man die Frage zuordnen kann! Damit wäre der Übersichtlichkeit ausreichend Genüge getan! |
besser könnt ich's auch nicht ausdrücken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PERLenfischer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwäbische Alb
| Fahrzeuge 1. 90er Station '03 2. Lotus Elise '98 3. R100 RS '77 4. Early Shovel '66 |
|
Verfasst am: 09.04.2006 15:44:52 Titel: |
|
|
>> Zwei Vorschläge hätte ich dazu zu machen:
>> 1. Aufteilung in "Serie" und "modernere Land Rover"
>> 2. Aufteilung in "Serie & Nachfolger (90, 110, Defender)" sowie "Range, Disco & Freelander"
Weder noch - da seh' ich im Moment definitiv keinen Bedarf... es ist ja hier sehr wenig (LR-)technisch relevanter Traffic. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.04.2006 20:54:26 Titel: |
|
|
Hi, also ich finde, eine Aufteilung macht wenn überhaupt erst Sinn bei deutlich mehr Beiträgen. Die Unterforen werden sonst leicht zu klein, um sich dynamisch zu entwickeln.
Grüße, Matzo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 10.04.2006 12:55:46 Titel: |
|
|
Seh das genau wie Matzo. | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 10.04.2006 18:04:02 Titel: |
|
|
lasst es bitte so wie es ist. So ist es gut.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2006 15:18:37 Titel: |
|
|
Zitat: | lasst es bitte so wie es ist. So ist es gut. |
So sehe ich das auch! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 12.04.2006 18:25:03 Titel: |
|
|
never touch a running system!!!  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|