Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Solingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4970 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terano 1 2,4 2. NissanTerrano 1 3,0 V 6 3. leider Touareg 3,2 V6 4. Mitsubishi Pajero Sport |
|
Verfasst am: 07.01.2012 17:18:58 Titel: Anschluss von Zusatzscheinwerfern |
|
|
Hallo, hab heute damit angefangen die ersten Kabel für meine zu legen.
Plus für das , und die Leitung zum Überrollbügel hat ja super
geklappt, als ich dann die Signalleitung für das anschliessen wollte hab ich
vorher mit der Prüflampe getestet an welches Kabel der Hauptscheinwerfer ich mich anklemme.
Zuerst sah das alles easy aus, Leitung recht schnell gefunden, dann hab ich das Abblendlicht eingeschaltet
und hatte wieder Strom auf der Leitung, beide dicken Kabel führen Strom bei Abblendlicht.
Da hab ich die Erde der Prüflampe auf das dünne Kabel(in der Hoffnung das es Masse ist ) gesteckt und hab wieder Spannung auf der Leitung ??
Hab den Schaltplan hier beim suchen gefunden, was mach ich falsch
 | _________________ Traue keinem Mann der ein paar Schritte zurück geht, erkönnte gerade Anlauf nehmen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 07.01.2012 19:12:30 Titel: |
|
|
Klemme 85 am ist Masse, Klemme 86 ist Plus den Du dann vom Fernlich abgreifen musst. Du hast wohl das Abblendlicht erwischt...
Deine Hauptscheinwerferlampe hat 3 Kontakte. - und + Abblendlicht und + Fernlicht. Wenn man die Lampe in der Hand hat sieht mans eventuell sogar, weiss es gerade nicht. Jedenfalls hast Du eigentlich 2 Versuche und solltest die richtige Leitung haben, vergiss das mit dem Durchmessen, da kann man mehr Fehler machen als einfach die Leitung anzuschliessen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 07.01.2012 20:13:58 Titel: |
|