Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: diepenau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 98er Jeep GC 5,2 2. Volvo XC90 3. Volvo S70 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 12:09:52 Titel: Guten Tach |
|
|
Hallo aus Niedersachsen.
Ich bin Olli, 35Jahre jung und möchte hier mal vorstellig werden.
Ich bin schon seit ca 1 Jahr regelmäßig auf eurer Seite und das mit Begeisterung!
Nun möchte ich mir ein GW kaufen und hab mich hier ein bißchen schlau gemacht.
Ich brauche ein Auto um ein paar mal im Jahr 1oder2 Pferde zu ziehen.hauptsächlich fahre ich den Wagen
als Dailydriver.Hin und Wieder soll er mich dann aber auch mal in dem ein oder anderen offroad park bespassen.
Ich denke an einen Mitsubishi Pajero,benzinmotor,Diesel lohnt sich bei der hohenSteuer nicht.Mein Budget ist leider auf 3000€ beschränkt.
Hab diesen gesehen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155570148&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGro... [Link automatisch gekürzt]
Das scheint vom text her kein schlechter Wagen zu sein.
vieleicht kann mir jemand mal ne Meinung dazu sagen.oder kennt jeman das Auto?
fetten gruß
olli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2012 12:12:36 Titel: |
|
|
Servus und Willkommen. Ja, vom Text her ein schickes Wägelchen. Die einstellbaren Pilotensitze find ich lustig. Könnten Spass machen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 12:48:49 Titel: |
|
|
MOin, Willkommen hier, Kenne den Wagen nicht aber schaut gut aus, Fahr doch einfach mal hin evtl. kann ein User dich begleiten der sich mit dem PAjero auskennt. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 16:30:20 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Verrückten-Stadl
Viel Spass mit Deinem neuen Hobby.
Lass uns Wissen wenn der Neue in der Garage steht  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|