Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4970 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 08.01.2012 18:06:41 Titel: Schloss Bellevue zu verkaufen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 08.01.2012 19:54:51 Titel: |
|
|
ich schmeiss mich weck ein hammer  | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 18.02.2012 19:13:50 Titel: |
|
|
so jetzt ist es soweit wer wills haben | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 18.02.2012 20:03:20 Titel: |
|
|
jetzt hams die wixxxer endlich geschafft - is doch schön wenn man erfolge zu feiern hat
dämliches Packfolk  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2012 20:17:27 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | jetzt hams die wixxxer endlich geschafft - is doch schön wenn man erfolge zu feiern hat
dämliches Packfolk  |
Lese ich da etwa heraus, dass Du mit dem Rücktritt von Herrn Wulff nicht einverstanden bist?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 18.02.2012 21:08:43 Titel: |
|
|
Ich find`s auch wiederlich , da wird so lange in der Scheiße gewühlt und mit Dreck geworfen bis ewig Letzten es doch geschaft haben war doch klar...............
Stefan | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 18.02.2012 21:13:03 Titel: |
|
|
Nenenene, das Problem war nicht der Schmutz, das Problem war das Wulff dumm ist... Es ist einfach saudumm so zu handeln wie er gehandelt hat und ich mag keinen dummen Präsidenten haben... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2012 22:04:38 Titel: |
|
|
was hat er den getan? er hat sich nen Privatkredit geholt, na und?
würde jeder von uns auch machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wen geht das was an?
er hat nen Audi bekommen bevor andere den bekommen haben, na und?
jeder Fußballprofi kriegt sein Auto vom Sponsor geschenkt, auch immer als erste, da interessiert des niemanden
diese verlogenen Neider die nichts besseres zu tun haben als rum zu schnüffeln, bei denen sollte man auch mal ein bisschen schnüffeln
klar sollten Politiker Vorbilder sein, aber das sind und waren sie eh noch nie, sie bescheißen uns tagtäglich mit ihren Gesetzen, also warum sollen sie in ihrem Privatleben anders sein | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2012 22:12:03 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | was hat er den getan? er hat sich nen Privatkredit geholt, na und?
würde jeder von uns auch machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wen geht das was an?
er hat nen Audi bekommen bevor andere den bekommen haben, na und?
jeder Fußballprofi kriegt sein Auto vom Sponsor geschenkt, auch immer als erste, da interessiert des niemanden
diese verlogenen Neider die nichts besseres zu tun haben als rum zu schnüffeln, bei denen sollte man auch mal ein bisschen schnüffeln
klar sollten Politiker Vorbilder sein, aber das sind und waren sie eh noch nie, sie bescheißen uns tagtäglich mit ihren Gesetzen, also warum sollen sie in ihrem Privatleben anders sein |
wo is der "gefällt mir" button?
die habens mit Guttenberg so gemacht und jetzt eben mit Wulff.
Vielleicht solle man auch mal in den Archiven der Mitglieder anderer Parteien suchen BEVOR künftig jemand gewählt wird, ich könnte mir vorstellen da kommen Dinge an den Tag die schlimmer sind als ein Privatkredit  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Velden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 2. Maverick II (verk.) |
|
Verfasst am: 18.02.2012 22:25:13 Titel: |
|
|
Es ist doch nichts neues, dass Poltiker nicht nur Dreck am Stecken haben, sondern auch vorbestraft sind...
Hr. Tauss (ehemals SPD, schnell noch Piratenpartei)
Otto Graf Lambsdorff (FDP)
Oskar Lafontaine (Linke)
Hans-Christian Ströbele (Mitglied der Grünen)
die Strauß Familie (CSU)
Durch die Bank also alle Parteien.... Macht verleitet halt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Dortmund Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L300 4wd 2. Suzuki Samurai 3. Opel Astra Cabrio 4. Suzuki DRZ400S 5. Kubota B4200 6. Vespa PX 200 Gespann 7. Vespa Pk 80 Trial |
|
Verfasst am: 18.02.2012 22:38:34 Titel: |
|
|
Dem Typen fehlt einfach das Unrechtsbewußtsein ( da ist er nicht alleine, siehe Gutenberg)das man in so einem Job haben sollte, aber wahrscheinlich ist er nur die Spitze vom Eisberg. Da werden sich wohl andere auf dem gleichen Level bewegen,da ist nur noch keiner drauf gekommen.
Ich denke das viele in solchen Positionen denken sie sind unangreifbar und alle sind doof.
Der Hammer ist doch das er seinen Rücktritt politisch begründet nur damit er seinen Ehrensold ( schlappe 199000 per anno) noch bekommt. Wenn man als kleiner Kacker seinen Job hinschmeißt bekommt noch nichtmals Arbeitslosengeld. Irgendwie laufen hier manche Sachen ganz komisch und ich finde es schon wichtig das auch die Obersten in unserem Land merken das sie ihren Dreck der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat nicht hinter ihrem Posten verstecken können.
Man könnte dadrüber Seiten füllen, auf jedenfall ist es gut das er weg ist, er hat einfach nichts dargestellt.
Gruß Andreas
PS: Vielleicht steht ja bald seine Skandalhütte drin | _________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 18.02.2012 22:39:34 Titel: |
|
|
und das beste Beispiel wird immer vergessen: Gerhard Schröder, der noch als Bundeskanzler den Millardendeal mit der Gazprom einfädelte um dann direkt im Anschluss in deren Vorstand zu wechseln!
Es traut sich nur irgendwie niemand da ran um ihm wegen "Vorteilsnahme im Amt" nen Strick draus zu drehen...warum bloß?
Viellicht schaut sich auch mal jemand die dubiose Geschichte von Fischer oder Gabriel an? Da wird man sicher einiges mehr finden können als beim Guttenberg oder Wulff.
Und der Vater von Frau Merkel hat sicher auch mal 2 Sack Zement von nem Freund bekommen, oder??? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Velden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 2. Maverick II (verk.) |
|
Verfasst am: 18.02.2012 22:43:48 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Und der Vater von Frau Merkel hat sicher auch mal 2 Sack Zement von nem Freund bekommen, oder??? |
Oder nen Trabbi vorzeitig ausgeliefert wurde...
Das einzige was sicher ist: es sind alle Parteien betroffen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Dortmund Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L300 4wd 2. Suzuki Samurai 3. Opel Astra Cabrio 4. Suzuki DRZ400S 5. Kubota B4200 6. Vespa PX 200 Gespann 7. Vespa Pk 80 Trial |
|
Verfasst am: 18.02.2012 23:10:24 Titel: |
|
|
Wie gesagt man könnte dadrüber Seiten füllen, das mit Schröder lag mir auch auf der Zunge, aber es fängt doch schon viel weiter unten an, schaut euch die ganzen kleinen Wichte an die aus der Regionalpolitk kommen und dann Posten bei Energieversorgern oder Entsorungsunternehmen bekommen. Fänd ich ja auch nicht so schlimm wenn die was könnten, aber die kommen aus Berufsschienen die mit ihrem Job garnichts zu tun haben ,außer dumm rumlabern vielleicht.
Selbst unsere Bundesminister sind von einem Resort auf das andere austauschbar. Wenn ich als Schlosser Bäcker werden will muß ich 3 Jahre umschulen.
Scheiß Thema, ich muß gleich kotzen
Gruß Andreas | _________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 18.02.2012 23:14:38 Titel: |
|
|
[
Das einzige was sicher ist: es sind alle Parteien betroffen[/quote]
richtig richtig richtig
aber alle tun so  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |