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Kurzschluß im Defender


 
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stefan
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...und hat diesen Thread vor 7049 Tagen gestartet!


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1. Defender TDI300 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:31:27    Titel: Kurzschluß im Defender
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Servuz.

Bei meinem TDI300 fliegt ständig die Sicherung vom Bremslicht/Rückfahrscheinwerfer.

Der Schalter am Getriebe kanns ned sein Stecker hab ich abgezogen.
Sobald ich die Zündig einschalte fliegt die Sicherung.

Im Werkstathandbuch steht nix brauchbares drin.
Gibt es noch nen extra Schaltplann damit ich mich auf die Suche machen kann?

Stefan
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zorro
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:33:20    Titel:
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anhängerkupplung? ggf. mal die dose überrpüfen - könnte eine ursache sein. gammelt gerne innen...
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Baloo
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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:34:48    Titel:
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Anhängersteckdose und der Kabelbaum der am Rahmen nach hinten verläuft
fällt mir da als Ursache ein.

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Club der Ehemaligen



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Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:35:49    Titel:
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Steckdose- würd ich auch sagen
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stefan
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1. Defender TDI300 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:03:52    Titel:
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Servuz.

Stimmt. Könnte sein.
Hab zwar keine Anhängerkupplung/Steckdose aber Kabel müßte da liegen.

Betrifft wie gesagt nur die Bremslicht/Rückfahrscheinwerfer Sicherung.

Wenn´s Kabel im Rahmen hin ist hab ich wohl ein kleines Problem.

Stefan
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zorro
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:44:21    Titel:
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hast du an den seiten links und rechts von der tür alle schrauben/nieten drin? bei mir hatte sich oberhalb des beifahrerseitigen rücklichts mal ne kleine schraube gelöst. die gischt bei dem schnee und regen findet das kleinste loch und konnte so hinter das blech u nd an die innere verkablung rückfahrscheinwerfer, resp. nebelrücklicht

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stefan
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:44:32    Titel:
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Aber währe es nicht logischer das der Fehler zwischen Sicherungskasten und Schalter Bremslicht/Rückfahrscheinwerfer liegt? Die Sicherung fliegt ja sofort ohne das ich Brense bzw den Rückwertsgang drin habe.

Stefan
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zorro
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:45:40    Titel:
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wasser an der spritzwand/im sicherungskasten?

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stefan
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:50:47    Titel:
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Im Sicherungskasten nicht, und in der Spritzwand soweit ich sehen konnte auch ned.

Gibts keinen Schaltplann damit ich mal schaun kann wo die Kabel verlaufen? Gehen ja irgendwie erst im Motoraum...

Stefan
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zorro
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:53:52    Titel:
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hab den plan vom td5 als pdf, mailadresse? dann mail ich dir den

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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 13:03:26    Titel:
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danke.

Stefan
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zorro
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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 13:56:09    Titel:
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unterwegs...dauert aber irgendwie - große dateien

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BeitragVerfasst am: 12.04.2006 18:57:29    Titel:
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TD5 ist mit dem 300er nicht zu vergleichen!
Plan vom 300er hab ich leider auch nicht. Aber einigermaßen bekomme ich das voreinander Smile
Im Motorraum zwischen Motor und Heizungskasten gibts noch einen dicken Gummistecker. Den kannst Du mal auseinander würden. Aber Achtung: da liegt Dauerplus an!
Weiter geht das Kabel unten zum Rahmen, durch den Rahmen nach hinten zu den Lampen. Auf halber Strecke geht noch eine Strippe zum Getriebeschalter. Dort must Du mal nachsauen. Evtl. ist der Schalter kaputt. Eine andere Leitung geht in Richtung Bremskraftverstärker. Vermutlich grün/violett. Auch dort gibts einen Schalter.
Das musst Du erstmal prüfen.

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Gruß Rainer
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stefan
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BeitragVerfasst am: 13.04.2006 08:07:15    Titel:
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Morgen.

Danke für die Hilfe.
Habs zwar ned gefunden aber Repariert :D
Der Fehler liegt zwischen Sicherungskasten und Motoraum. Hab ein neues Kabel reingezogen und jetzt gehts wieder.

Stefan

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BeitragVerfasst am: 13.04.2006 11:12:29    Titel:
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glückwunsch
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