Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 27.12.2011 02:08:38 Titel: Mein neuer G 55 AMG macht Probleme... :-( |
|
|
Hallo,
nachdem mich mein erster G ( 280GE, Bj. 80) niemals im stich gelassen hat,......habe ich nun mit meinem zweiten G eine herbe Enttäuschung erlebt....
nachdem ich nagelneue Batterien eingelegt habe,...leuchten die Scheinwerfer und die Rückleuchten, er lenkt nach rechts und links,....aber er fährt weder vor noch zurück.....
ich denke, es ist die elektronik,...sollte es sich dabei wohl um ein naturgetreues Modell handeln???....so ein sch...
das war mein guter:
die Enttäuschung:
wer weiß Rat??,......ich bin Hilflos, das Leben hat keinen sinn mehr,....soll ich den ADAC rufen, oder direkt bei Mercedes Benz reklamieren??,....oder einfach bei Lidl wieder umtauschen??....Fragen über Fragen...
Gruß,
Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 27.12.2011 04:21:13 Titel: |
|
|
du sollst aus dem kein elektroauto machen.
tank was gescheits, dann läuft er auch. meine bekommen nur guten nitro, dann gehn die ab wie die sau!  | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2011 09:39:34 Titel: Re: Mein neuer G 55 AMG macht Probleme... :-( |
|
|
Herbie hat folgendes geschrieben: | Hallo,
nachdem mich mein erster G ( 280GE, Bj. 80) niemals im stich gelassen hat,......habe ich nun mit meinem zweiten G eine herbe Enttäuschung erlebt....
nachdem ich nagelneue Batterien eingelegt habe,...leuchten die Scheinwerfer und die Rückleuchten, er lenkt nach rechts und links,....aber er fährt weder vor noch zurück.....
ich denke, es ist die elektronik,...sollte es sich dabei wohl um ein naturgetreues Modell handeln???....so ein sch...
das war mein guter:
die Enttäuschung:
wer weiß Rat??,......ich bin Hilflos, das Leben hat keinen sinn mehr,....soll ich den ADAC rufen, oder direkt bei Mercedes Benz reklamieren??,....oder einfach bei Lidl wieder umtauschen??....Fragen über Fragen...
Gruß,
Herbie |
wasn dad fürn Maßstab?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.12.2011 09:43:48 Titel: |
|
|
Mit den neuen Karren hat man nix als Ärger. Geh zum Anwalt, der soll den Händler verklagen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

|
Verfasst am: 27.12.2011 10:02:55 Titel: Re: Mein neuer G 55 AMG macht Probleme... :-( |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2011 10:26:24 Titel: |
|
|
hmmm 1:14 is bissl doof, da gibts nicht wirklich was zum umbauen bzw anpassen (cc01/xc o.ä.) die sind 1:10 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

|
Verfasst am: 27.12.2011 16:40:09 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | hmmm 1:14 is bissl doof, da gibts nicht wirklich was zum umbauen bzw anpassen (cc01/xc o.ä.) die sind 1:10 |
das hab ich mir auch schon gedacht,......aber im zweifel könnte man die Karosse so wie sie ist ``aufrüsten´´...muss man halt basteln
Gruß,
Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2012 14:35:23 Titel: |
|
|
Ich glaube das der G sauer ist weil er mit Batterien laufen soll, ein 1:10er Nitro benziner gibt es doch bestimmt auch ? :D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|