Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4950 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 17.01.2012 18:27:27 Titel: ebay USA |
|
|
Hallo , kann man wenn man bei ebay Deutschland ein Konto hat bzw Mitglied ist auch bei ebay USA einkaufen ?
Wenn ich mich auf ebay USA einloggen will kommt Passwort oder ID falsch , wenn ich mich dort aber neu regestrieren möchte kommt das für meine email schon ein Konto exestiert !  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.01.2012 18:29:01 Titel: |
|
|
Ja das geht auf jeden Fall. Hast Du Dich beim PW vertippt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2012 18:36:18 Titel: |
|
|
Das geht problemlos, mit einem Konto kann man sich auf ALLEN Ebay-Marktplätzen weltweit anmelden.
Einzige Besonderheit bei Ebay USA: bestimmte Artikel aus der Zeit des Dritten Reichs sind von DE aus nicht aufrufbar, da kommt dann eine Meldung von wegen "...is not viewable from your country". Blöd nur, wenn es da nicht um Militaria geht, sondern um belanglose Artikel die irgendein verfängliches Wort im Auktionstext haben. Da musst Du dann via Proxy drauf zugreifen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 17.01.2012 18:37:26 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht , habe es mehrmals probiert , habe auch probiert mit beim Deutschen ebay auszuloggen und dann bei USA einzuloggen , kein unterschied , ich komm net rein
PS , ich will bloß ein paar Schuhe kaufen | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 17.01.2012 18:50:27 Titel: |
|
|
habs gerade auch versucht. Klappt wie immer unter ebay.com. Das gleiche gilt auch für Amazon, deutscher Account weltweit gültig. Die meisten Weihnachtsgeschenke kamen deshalb auch aus UK. USA ist oft das Problem mit den horrenden Frachtkosten!
Grüße
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2012 18:55:00 Titel: |
|
|
bei mir auch, nie probleme damit mich "drüben" einzuloggen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.01.2012 18:56:35 Titel: |
|
|
Ha , es geht es geht , aufeinmal geht es
Zum Donnerwetter , jetzt ist meine größe vergriffen , da muß ich wohl noch bisel stöbern | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|