Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.01.2012 22:19:24 Titel: Kennt sich jmd mit gap-filling aus? |
|
|
Bisher habe ich immer nur Daten bis 2003 gebraucht, jetzt wär es aber super neuere Aufnahmen zu bekommen.
Die eine Seite (https://zulu.ssc.nasa.gov/mrsid) bei der ich mich bisher immer bedient habe ist seit geraumer Zeit wohl auch offline..
Aber das ist eig nicht das Problem. 2003 ist denen wohl eine Funktion abhanden gekommen, die die Bewegungen des Satellits ausgleicht. Also gibt es in jedem Bild schwarze Streifen (links und rechts einer ca. 20 km breiten einwandfreien Zone).
Jetzt steh ich aber grade auf dem Schlauch wie ich die SLC-off - Fotos fülle. Anscheinend muss man da verschiedene Bänder oder Aufnahmen übereinanderlegen und der berechnet das dann über ein Histogramm. Aber wie mach ich das?
Habe eine recht breite Produktpalette zu Verfügung, also wäre das vermutlich erst mal zweitrangig...
Hoffe mir kann jemand zeitnah helfen
Würde mich nicht wundern, wenn sich hier im Forum jemand mit sowas auskennt
Dank im Voraus  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 13:31:15 Titel: |
|
|
niemand?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 19.01.2012 07:54:40 Titel: |
|
|
tut mir leid, bei gap-filling hab ich erst an was obszönes gedacht... bin also eher nicht dein mann.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:54:47 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | tut mir leid, bei gap-filling hab ich erst an was obszönes gedacht... bin also eher nicht dein mann.  |
wer hätte das bei DIR vermutet,das du an sowas denkst...  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 20.01.2012 12:48:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|