Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5198 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 16.05.2011 00:04:34 Titel: Zensus 2011 |
|
|
Wollt nur mal nachfragen wenns allen erwischt hat udn was ihr davon haltet  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 00:09:13 Titel: |
|
|
Als ich heute abend heimkam lag der Umschlag auf meinem Schreibtisch
Was ich davon halte?
Weiß nicht, hab noch nicht reingekuckt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:13:12 Titel: |
|
|
Gibt´s da net ne finanzielle Entschädigung für´s Mitmachen?
Also ich mach regelmäßig jedes Jahr beim Statistischen Landesamt mit, gibt immer ein bisschen Kohle in die Portokasse für die Teilnahme - und nebenher kann ich durch unsere statistischen Angaben (Mini-Miet-Wohnklo, dafür knapp 10 olle Kisten draußen, keine Spülmascheine, dafür bengalisches Hackebeil, kein Fernseher, keinen PC, nur Laptop, kein Kinderzimmer (das Wohnzimmer IST Kinderzimmer), dafür riesiges achteckiges Familienbett für jeden, der rein mag, usw.) die deutsche Gesellschaft ein ganz klein wenig in unsere Richtung beeinflussen, das isses mir wert!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:29:05 Titel: |
|
|
@ Wilfired Zitat: | dafür riesiges achteckiges Familienbett für jeden, der rein mag |
Äh wann ist Deine Frau zu Hause und Du auf Montage  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:42:33 Titel: |
|
|
die wollen heutabend zur persönlichen befragung vorbeikommen, nachdem sie angeblich schon 2 mal vergeblich vor ort waren.
muss ich da mitmachen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:47:37 Titel: |
|
|
Ja, aber nicht zusammen mit dem "Interviewern". Jene bekommen 7,50€ für jede persönliche Beratung und 2,50€, wenn sie dir nur den Bogen geben. Die Teilnahme ist verpflichtend, die angedrohten Strafen befreien nicht von der Teilnahme, Ablasshandel ist also nicht drin.
Zu deinen Möglichkeiten: Du musst niemanden durch deine Tür gehen lassen, lediglich den Fragebogen entgegennehmen. Du darfst ihn unfrei (!!) per Post versenden und musst ihn niemandem persönlich aushändigen.
Eine Entschädigungszahlung für die Portokasse gibt es auch nicht. Man wird einfach mal gezwungen. Wer das nicht einsieht, muss Strafe zahlen und wird dann wieder gezwungen. Einfaches Prinzip, qed.
Gruß
Edit: Klick! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:54:11 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | die wollen heutabend zur persönlichen befragung vorbeikommen, nachdem sie angeblich schon 2 mal vergeblich vor ort waren.
muss ich da mitmachen? |
Vernommen werden nur die Jungs die was auf´m Kerbholz haben. Solltest ja aus Berufserfahrung selber wissen
Du kannst den Fragebogen an der Haustür entgegen nehmen und selber ausfüllen im stillen Kämmerlein. Oder online geht´s auch. Ist aber alles kein Akt und niemand interessiert sich dafür welche Unterwäsche du trägst - echt jetzt Ausser der Albern vielleicht, aber der hat mir der ganzen Sache nix zu tun. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 11:01:56 Titel: |
|
|
Ich bin ja mal gespannt, wann die hier vorbei geschlichen kommen... Eigentlich passe ich in das Auswahlschema. Aber bis jetzt lag noch nichts im Briefkasten und wenn ich mir das Chaos in Bremen anschaue, werden die wohl auch evtl. nicht kommen
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra3213.html
Zu lustig
Dazu passt dann http://www.youtube.com/watch?v=DJ25cycmc_c  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 11:03:08 Titel: |
|
|
ah okay, vielen dank!
also spare ich quasi das porto wenn ich die fragen an der haustür beantworte?
die farbe der unterhose kann ich dann ja unter "besondere bemerkungen" freiwillig eintragen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.05.2011 11:23:27 Titel: |
|
|
Porto zahlt Empfänger | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:12:58 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: | @ Wilfired Zitat: | dafür riesiges achteckiges Familienbett für jeden, der rein mag |
Äh wann ist Deine Frau zu Hause und Du auf Montage  |
Wieso, ich kann dich beruhigen, es poppt sich in einem normalen Bett genauso wie auf dem Sofa genauso wie in nem achteckigen Bett - der einzige Vorteil eines achteckigen Bettes ist, dass immer ne Ecke frei ist, wo man den Kleinen hinschieben kann, damit er ungestört weiterschlafen kann...
(muss mal ein bisschen schockieren, glaubt sowieso bestimmt niemand hier, dass das tatsächlich Geschichten aus dem wahren Leben sind, was ich hier im Forum so erzähle... )
Ach so, hoppla, ich muss das Zitat korrigieren, ist wirklich zweideutig; so, jetzt passt´s:
Zitat: | dafür riesiges achteckiges Familienbett für jeden, der reinzukommen BERECHTIGT ist |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:16:08 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | die wollen heutabend zur persönlichen befragung vorbeikommen, nachdem sie angeblich schon 2 mal vergeblich vor ort waren.
muss ich da mitmachen? |
Sehr verdächtig. Mit oder ohne Kerzenschein? Fährt ne schwarze Limousine mit getönten Scheiben vor und 2 Kleiderschränke mit Sonnenbrillen halten die Türe auf? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:21:54 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Als ich heute abend heimkam lag der Umschlag auf meinem Schreibtisch
Was ich davon halte?
Weiß nicht, hab noch nicht reingekuckt  |
War "nur" ein Fragebogen für Wohnungs- und Gebäudeeigentümer
3 Seiten mit nem guten Dutzend Fragen / in 5 Minuten erledigt
Der "Interview-Kelch" scheint also an mir vorübergegangen zu sein  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:27:32 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Als ich heute abend heimkam lag der Umschlag auf meinem Schreibtisch
Was ich davon halte?
Weiß nicht, hab noch nicht reingekuckt  |
War "nur" ein Fragebogen für Wohnungs- und Gebäudeeigentümer
3 Seiten mit nem guten Dutzend Fragen / in 5 Minuten erledigt
Der "Interview-Kelch" scheint also an mir vorübergegangen zu sein  |
Nene, dass war nur die Erste von 3 Stufen. Als nächstes die persönlichen Fragen und dann kommt nochmal was - hab aber vergessen wie das heisst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 16.05.2011 20:29:32 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Nene, dass war nur die Erste von 3 Stufen. Als nächstes die persönlichen Fragen und dann kommt nochmal was - hab aber vergessen wie das heisst  |
Mach kein Scheiß
Wenn du mich auf'n Arm nimmst werd ich sauer  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|