Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 4957 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:26:01 Titel: schon ein wenig traurig |
|
|
Tja - mein oder doch besser Unser Freddy ist Gestern gestorben. War ja nun mehr als 13 Jahre Familienmitglied, hat allen Mist mitmachen müssen, stand oftmals im Weg (wo man explodieren hätte können) gern sich mit größeren Kollegen anlegend, Wildschweinen nicht aus dem Weg gehend (was dem seit Jahrzehnten konsultierten Tierarzt) ein doch regelmäßiges Zubrot sicherte.
Irgendwie fehlt was - aber zumindest hat er sich nicht quälen müssen - ist einfach eingeschlafen.
Und ist ordentlich beerdigt, in einem Wald wo wir oft unterwegs waren - er möge in Frieden ruhen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:27:24 Titel: |
|
|
Oh. Mein Beileid. War ein Lieber, wenn auch sehr ansprünglich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:30:59 Titel: |
|
|
Tut mir auch leid. Habe seid 10 Jahren auch einen treuen vierbeinigen Begleiter und kann dir echt mitfühlen!  | _________________ Oliver
Wrangler Mix |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:40:01 Titel: |
|
|
der Mensch ist schon ein eigenartiges Konstrukt. Man hat kein Problem sich die Wurscht auf die Stulle zu schmieren oder ein Stück Fleisch in die Pfanne zu hauen - aber wenn ein Haustier, das eigene, ablebt - nee, dann kommen sentimentale Empfindungen zum tragen - dessen schäme ich mich aber nicht - war ja doch ein Kumpel | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:42:31 Titel: |
|
|
Mein Beileid - 13 Jahre ist immerhin ne schöne Zeit. Und im Wald beerdigt find ich gut  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:43:23 Titel: |
|
|
tut mir leid, mein beileid
ich hatte ja auch mehrmals das vergnügen, sogar einmal nachts  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alles elfetischisten

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Spanien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2001 |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:48:04 Titel: |
|
|
Hat aber doch scheinbar ein feines Leben gehabt.
Das zählt auch.
Gruss
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:52:35 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | tut mir leid, mein beileid
ich hatte ja auch mehrmals das vergnügen, sogar einmal nachts  |
ich weis, möcht ich im nachhinein um Vergebung bitten - aber so war er nun mal. Nen Dackel ist recht eigensinnig und ausdauernd und stur | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:54:27 Titel: |
|
|
kein problem...
die erfahrung war "interessant"  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kesseling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten |
|
Verfasst am: 19.01.2012 23:17:45 Titel: |
|
|
Das man den Wert eines 4füßigen Kameraden zu schätzen weiß, zeichnet euch als Menschen aus, die man kennenlernen sollte.
Seit Geburt umgeben mich Hunde. Jetzt bin ich 51 und so manchen 4füßigen Kameraden habe ich sterben sehen. Jeder nimmt ein Stück der Seele mit, aber die Löcher die sie hinterlassen sind zu groß, dass man sie nicht wenigstens zum Teil mit einem neuen Hund ausfüllte. | _________________ 7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
53506 Kesseling/Eifel
Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.01.2012 00:26:38 Titel: |
|
|
hab ja eigentlich zweie, Freddy nun ja nicht mehr, aber vor knap 10 Jahren war es das ich eigentlich ein Auto kaufen wollte - aber nur einen Hund mitgenommen hab
Und zwar Die, Shila genannt und ware damals schon mit reichlich 1/2 Jahr um die Schnauze grau. Man muß das Tier mächtig gequält haben, weil sogar heut noch Knallerei - ob Jäger im Wald oder das übliche Sylvesterspektakel für den Hund (und auch für mich als Sprengstoffverliebter) eine glatte Tortur ist. Die beiden haben sich von Anfang verstanden und immer wie Latsch und Bommel zusammen gehangen. Eine ohne den anderen ging schon mal garnicht
Shila tut ein bissel besemmelt weil ihr Freund nicht mehr ist, wird aber mit unüblichen Leckerli bei Laune gehalten
wie schon bemerkt - der Mensch ist ein sehr wundersames Konstrukt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 20.01.2012 05:21:40 Titel: |
|
|
massivst vergroesserte Herzvorkammer, eigentliche Problem war Thrombose? Blutgerinsel) in der Rueckenader bis in die Hinterbeine... Laenger waere medikamentoese Quaelerei ohne Aussicht auf Erfolg gewesen. Ne Woche war ich nicht ansprechbar, man die Entscheidung zum Einschlaefern trifft....
Ps. Mein Beileid zum Verlust. Man gewoehnt sich so sehr daran und egal wie laecherlich es klingen mag, die Viecher wachsen einem ans Herz, fast wie Kinder.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 20.01.2012 06:37:43 Titel: |
|
|
mein beileid. ich hoffe shila verkraftet es. du natürlich auch , aber ich hab in solchen fällen immer festgestellt, das man dann erst sieht, wie groß die bindung zwischen zwei tieren sein kann. selbst katze und hund, wo man das garnicht so vermutet hätte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 20.01.2012 07:48:46 Titel: |
|
|
Mein herzliches und tief empfundenes Beileid! Den Scheiß hab ich auch schon mehrfach hinter mir und es ist immer wieder der pure Horror! Aber schön, das es schnell und im Schlaf passiert ist!
Für meine 12 Jahre alte Diensthündin hätte ich mir gewünscht, dass es "auf der Bühne, wie ein Rockstar" bei der Sprengstoffsuche passiert, aber jetzt geht die Dame tatsächlich am 01.02. in Pension und darf mir/uns dann als Privathund den letzten Nerv rauben
Wird nicht leicht für sie, da ja mein "Neuer" mich dann jeden Tag zum Dienst begleitet und die Pepper zu Hause bleiben muss/darf.
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 20.01.2012 12:53:24 Titel: |
|
|
nicht schön sowas... aber wie schon gesagt wurde, wenigstens ohne schmerzen und in vertrauter umgebung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|