Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kreis Soest
...und hat diesen Thread vor 4922 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Bonsai G Jimny GJ |
|
Verfasst am: 07.02.2012 02:52:22 Titel: Ein fast neuer |
|
|
Moin Moin in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich schon länger hier mitlese.
Ich heisse Thilo und komme aus dem Kreis Soest bin Baujahr 67 und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Off Road da mich mein Vater angesteckt hat.
Nachdem ich mit einem 410 angefangen habe um danach einen BJ40 zu fahren habe ich später einen YJ mit 4,2 Vergaser gehabt der sich aber Berg verschlukte so das ein 4.0 kommen musste. Ach ja zwischendurch einen ich glaube 70 heisst die Bezeichnung, einfach genial aber zu schwach auf der Brust. Später folgten die grössten Reinfälle in Form von Toyota. Erst mal einen LJ73 bei dem auf mal die Ölwanne durchgerostet ist. Danach einen KJ73 der mehr meter
auf der Bühne als auf der Strasse gemacht hat. (5 Zylinderköpfe und 3 Rumpmotoren innerhalb von 30TKM)
Zur gleichen Zeit hat mein Vater HDJ80 gefahren bei dem bei 102TKM im Karawankeltunnel die Vorderachse gebrochen ist
ohne das der Wagen Gelände gesehen hat, und da war kein entgegenkommen von Toyota. Also ich bin geheilt.
Jetzt ist es ein G320 mit M104 Motor und im Gegensatz zu Toyota kann ich mehrmals Tanken ohne zwischendurch in eine Werkstatt zu müssen.
So damit kennt Ihr mich nun etwas und meine Erlebnisse (Erfahrungen kann mal wohl eher nicht sagen) mit Toyota.
Gruss
Thilo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 08:28:24 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier, viel Spass!
Soest...da habe ich damals meinen geliebten WoWa hin verkauft
Siehst Du, wir leiden alle ein bissel  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 08:46:46 Titel: |
|
|
Willkommen und viel spass hier | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 08:59:49 Titel: |
|
|
Das "Herzlich" fehlt, das "," fehlt und das "!" fehlt. Das war lowbudget mein Freund, 6 setzen! | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 09:20:55 Titel: |
|
|
He bei den temperaturen muss man mit allem Geizig sein, wer weiß ob man es nochmal braucht. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kreis Soest
...und hat diesen Thread vor 4922 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Bonsai G Jimny GJ |
|
Verfasst am: 08.02.2012 02:44:45 Titel: |
|
|
Danke erst mal.
Ich werde noch öfters Fragen haben aber wohl eher zum G.
Weshalb so traurig darüber Deinen Wohnwagen verkauft zu haben?
Ich dachte immer: Camping ist nichts anderes als seine Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 08.02.2012 07:55:10 Titel: |
|
|
fuzzy hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte immer: Camping ist nichts anderes als seine Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden  |
Willkommen hier  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|