Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ein fast neuer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuzzy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

...und hat diesen Thread vor 4922 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Bonsai G Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 07.02.2012 02:52:22    Titel: Ein fast neuer
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich schon länger hier mitlese.
Ich heisse Thilo und komme aus dem Kreis Soest bin Baujahr 67 und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Off Road da mich mein Vater angesteckt hat.
Nachdem ich mit einem 410 angefangen habe um danach einen BJ40 zu fahren habe ich später einen YJ mit 4,2 Vergaser gehabt der sich aber Berg verschlukte so das ein 4.0 kommen musste. Ach ja zwischendurch einen Daihatsu Rocky ich glaube 70 heisst die Bezeichnung, einfach genial aber zu schwach auf der Brust. Später folgten die grössten Reinfälle in Form von Toyota. Erst mal einen LJ73 bei dem auf mal die Ölwanne durchgerostet ist. Danach einen KJ73 der mehr meter
auf der Bühne als auf der Strasse gemacht hat. (5 Zylinderköpfe und 3 Rumpmotoren innerhalb von 30TKM)
Zur gleichen Zeit hat mein Vater HDJ80 gefahren bei dem bei 102TKM im Karawankeltunnel die Vorderachse gebrochen ist
ohne das der Wagen Gelände gesehen hat, und da war kein entgegenkommen von Toyota. Also ich bin geheilt.
Jetzt ist es ein G320 mit M104 Motor und im Gegensatz zu Toyota kann ich mehrmals Tanken ohne zwischendurch in eine Werkstatt zu müssen.

So damit kennt Ihr mich nun etwas und meine Erlebnisse (Erfahrungen kann mal wohl eher nicht sagen) mit Toyota.

Gruss
Thilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 07.02.2012 08:28:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen hier, viel Spass!

Soest...da habe ich damals meinen geliebten WoWa hin verkauft Sehr traurig

Siehst Du, wir leiden alle ein bissel rotfl

Terranosaurus Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.02.2012 08:46:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen und viel spass hier

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 07.02.2012 08:59:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das "Herzlich" fehlt, das "," fehlt und das "!" fehlt. Das war lowbudget mein Freund, 6 setzen!

Terranosaurus Jens
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.02.2012 09:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

He bei den temperaturen muss man mit allem Geizig sein, wer weiß ob man es nochmal braucht.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

fuzzy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

...und hat diesen Thread vor 4922 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Bonsai G Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 08.02.2012 02:44:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke erst mal.
Ich werde noch öfters Fragen haben aber wohl eher zum G.

Weshalb so traurig darüber Deinen Wohnwagen verkauft zu haben?
Ich dachte immer: Camping ist nichts anderes als seine Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km
2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern!
BeitragVerfasst am: 08.02.2012 07:55:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fuzzy hat folgendes geschrieben:

Ich dachte immer: Camping ist nichts anderes als seine Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden rotfl

rotfl
Willkommen hier Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.235  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen