Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5009 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 04.11.2011 00:45:08 Titel: 16x7 Alufelgen |
|
|
Hi,
ich suche vergebends leichte Alufelgen in der oben genannten Größe, am besten wäre sogar nicht mit Beadlockring. Notfalls werde ich Staun Internal Beadlocks eben nachrüsten.
Wunschfelgendimension ist eben 16x7 et0, hat wer eine Adresse wo ich mich nach Felgen umkucken kann?
Ich will auf denen Felgen gerne 35x10.5 Silverstones aufziehen. Ich würde ja auch eine 17" Felge nehmen, nur leider finde ich keine gescheiten Reifen in 17"
mfg
Zuki | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 04.11.2011 11:17:27 Titel: |
|
|
frag mal den meder, ich glaub der will bei seinem auf 15er umsteigen | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 04.11.2011 17:37:39 Titel: |
|
|
Es gibt aber doch auch n paar MT´s in 17zoll, reichen die dir nicht?
PS: Hätte 4 schöne 17 zöller abzugeben ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2011 21:37:53 Titel: |
|
|
8X16 wäre die Original Größe vom .
10,5 gehen doch auch auf ne 8ter Felge | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Satteldorf-Beeghof Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Avalanche Z71 von 2002 2. Jeep Cherokee XJ von 1992 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 11:39:04 Titel: |
|
|
Schau mal nach Felgen vom Chevrolet Tahoe / Suburban. Die meisten Ende haben je nach Baujahr 7x16". | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|