Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
schon ein wenig traurig
2.8.1998 - 18.1.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 4957 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:26:01    Titel: schon ein wenig traurig
 Antworten mit Zitat  

Tja - mein oder doch besser Unser Freddy ist Gestern gestorben. War ja nun mehr als 13 Jahre Familienmitglied, hat allen Mist mitmachen müssen, stand oftmals im Weg (wo man explodieren hätte können) gern sich mit größeren Kollegen anlegend, Wildschweinen nicht aus dem Weg gehend (was dem seit Jahrzehnten konsultierten Tierarzt) ein doch regelmäßiges Zubrot sicherte.

Irgendwie fehlt was - aber zumindest hat er sich nicht quälen müssen - ist einfach eingeschlafen.

Und ist ordentlich beerdigt, in einem Wald wo wir oft unterwegs waren - er möge in Frieden ruhen

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh. Mein Beileid. War ein Lieber, wenn auch sehr ansprünglich. traurig

digger
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:30:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tut mir auch leid. Habe seid 10 Jahren auch einen treuen vierbeinigen Begleiter und kann dir echt mitfühlen! traurig

Wrangler Mix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:40:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Mensch ist schon ein eigenartiges Konstrukt. Man hat kein Problem sich die Wurscht auf die Stulle zu schmieren oder ein Stück Fleisch in die Pfanne zu hauen - aber wenn ein Haustier, das eigene, ablebt - nee, dann kommen sentimentale Empfindungen zum tragen - dessen schäme ich mich aber nicht - war ja doch ein Kumpel

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:42:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Beileid - 13 Jahre ist immerhin ne schöne Zeit. Und im Wald beerdigt find ich gut Winke Winke

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tut mir leid, mein beileid traurig
ich hatte ja auch mehrmals das vergnügen, sogar einmal nachts Grins

Alles elfetischisten
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. Cherokee XJ 4.0 2001
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:48:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat aber doch scheinbar ein feines Leben gehabt.
Das zählt auch.

Gruss
Frank
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:52:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, mein beileid traurig
ich hatte ja auch mehrmals das vergnügen, sogar einmal nachts Grins

ich weis, möcht ich im nachhinein um Vergebung bitten - aber so war er nun mal. Nen Dackel ist recht eigensinnig und ausdauernd und stur

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 22:54:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kein problem... rotfl
die erfahrung war "interessant" Winke Winke

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 23:17:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das man den Wert eines 4füßigen Kameraden zu schätzen weiß, zeichnet euch als Menschen aus, die man kennenlernen sollte.

Seit Geburt umgeben mich Hunde. Jetzt bin ich 51 und so manchen 4füßigen Kameraden habe ich sterben sehen. Jeder nimmt ein Stück der Seele mit, aber die Löcher die sie hinterlassen sind zu groß, dass man sie nicht wenigstens zum Teil mit einem neuen Hund ausfüllte.

Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 20.01.2012 00:26:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab ja eigentlich zweie, Freddy nun ja nicht mehr, aber vor knap 10 Jahren war es das ich eigentlich ein Auto kaufen wollte - aber nur einen Hund mitgenommen hab

Und zwar Die, Shila genannt und ware damals schon mit reichlich 1/2 Jahr um die Schnauze grau. Man muß das Tier mächtig gequält haben, weil sogar heut noch Knallerei - ob Jäger im Wald oder das übliche Sylvesterspektakel für den Hund (und auch für mich als Sprengstoffverliebter) eine glatte Tortur ist. Die beiden haben sich von Anfang verstanden und immer wie Latsch und Bommel zusammen gehangen. Eine ohne den anderen ging schon mal garnicht

Shila tut ein bissel besemmelt weil ihr Freund nicht mehr ist, wird aber mit unüblichen Leckerli bei Laune gehalten

wie schon bemerkt - der Mensch ist ein sehr wundersames Konstrukt

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 20.01.2012 05:21:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

massivst vergroesserte Herzvorkammer, eigentliche Problem war Thrombose? Blutgerinsel) in der Rueckenader bis in die Hinterbeine... Laenger waere medikamentoese Quaelerei ohne Aussicht auf Erfolg gewesen. Ne Woche war ich nicht ansprechbar, man die Entscheidung zum Einschlaefern trifft....

Ps. Mein Beileid zum Verlust. Man gewoehnt sich so sehr daran und egal wie laecherlich es klingen mag, die Viecher wachsen einem ans Herz, fast wie Kinder....

Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 20.01.2012 06:37:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mein beileid. ich hoffe shila verkraftet es. du natürlich auch , aber ich hab in solchen fällen immer festgestellt, das man dann erst sieht, wie groß die bindung zwischen zwei tieren sein kann. selbst katze und hund, wo man das garnicht so vermutet hätte.
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 20.01.2012 07:48:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein herzliches und tief empfundenes Beileid! Den Scheiß hab ich auch schon mehrfach hinter mir und es ist immer wieder der pure Horror! Aber schön, das es schnell und im Schlaf passiert ist!
Für meine 12 Jahre alte Diensthündin hätte ich mir gewünscht, dass es "auf der Bühne, wie ein Rockstar" bei der Sprengstoffsuche passiert, aber jetzt geht die Dame tatsächlich am 01.02. in Pension und darf mir/uns dann als Privathund den letzten Nerv rauben YES
Wird nicht leicht für sie, da ja mein "Neuer" mich dann jeden Tag zum Dienst begleitet und die Pepper zu Hause bleiben muss/darf.
Gruß,
Andreas
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 20.01.2012 12:53:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

traurig nicht schön sowas... aber wie schon gesagt wurde, wenigstens ohne schmerzen und in vertrauter umgebung. Knuddel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen