Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4956 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2012 12:47:19 Titel: Suche Fernglas für Baloo Beobachtung |
|
|
Hi ....
Ich suche ein Fernglas für u.a. das Beglotzen von Baloo.
Das Angebot ist für mich etwas unübersichtlich, wie z.B. hier:
http://www.optical-systems.com/yukon-tracker-1x24-goggles-nachtsichtgeraet-p-2947.html
Auf was muss man da achten und vielleicht hat jemand auch einen speziallen Tip für ein bestimmtes System, dass auch gerade Nachts gute Bilder aus gr0ßer Entfernung macht?
Bekomme ich für 15.000 - 30.000 Euro was brauchbares?
Danke ...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.01.2012 12:52:53 Titel: |
|
|
Zur Beobachtung von Baloo empfehle ich Ihnen den Erwerb des Films "Dschungelbuch" von Walt Disney.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:21:38 Titel: Re: Suche Fernglas für Baloo Beobachtung |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hi ....
Ich suche ein Fernglas für u.a. das Beglotzen von Baloo.
Das Angebot ist für mich etwas unübersichtlich, wie z.B. hier:
http://www.optical-systems.com/yukon-tracker-1x24-goggles-nachtsichtgeraet-p-2947.html
Auf was muss man da achten und vielleicht hat jemand auch einen speziallen Tip für ein bestimmtes System, dass auch gerade Nachts gute Bilder aus gr0ßer Entfernung macht?
Bekomme ich für 15.000 - 30.000 Euro was brauchbares?
Danke ...  |
Wollen Sie Baloo nur beobachten oder ggf auch erlegen und ausstopfen fürs Kaminzimmer zuhause?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:37:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:49:57 Titel: Re: Suche Fernglas für Baloo Beobachtung |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich suche ein Fernglas für u.a. das Beglotzen von Baloo.
|
Ich würd die Finger davon lassen, denn:
Zitat: | Das schreckliche Monster:
Für die unvorstellbaren Energieemissionen aktiver Baloo´s kommt prinzipiell nur die direkte Umwandlung großer Massen in Energie nach der Einsteinschen Gleichung E = mc² im Balookern in Betracht. Der einzige bekannte Mechanismus, der solche Energiemengen liefen kann, ist das Verschlingen von Materie durch riesige Schwarze Löcher. Große Ballo´s beherbergen in ihrem Inneren fast immer ein solches schreckliches Monster, das alles verschlingt, was ihm zu nahe kommt. Wenn die eingefangene Materie in das Schwarze Loch gesaugt wird werden riesige Energiemengen frei. Die schwarzen Löcher in den Zentren solcher Galaxien können das Milliardenfache der Sonnenmasse erreichen, und die Emission der extrem aufgeheizten Gasscheibe (Baloopups) um das Schwarze Loch herum kann eine Leuchtkraft ähnlich der von mehreren Milliarden Sternen erreichen und somit so viel Licht abstrahlen, dass hier eine sofortige Erblindung die Folge ist! |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:51:21 Titel: |
|
|
Ui. Ich sag ja, der Typ ist "heiß"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:54:07 Titel: |
|
|
Was'n hier los .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:55:34 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Was'n hier los .......  |
Big brother is watching you!! | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2012 13:58:51 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Was'n hier los .......  |
Du bist scheinbar ein schwarzes Loch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 14:02:20 Titel: |
|
|
Ähmm ... is ja nicht so das mir dazu jetzt nichts einfallen würde, aber ich werds trotzdem mal für mich behalten ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 23.01.2012 14:42:53 Titel: |
|
|
sag mal andreas... hast du ne wette laufen? so nach dem motto: "wie viele threads passen in ein unterforum?*  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2012 14:47:14 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | sag mal andreas... hast du ne wette laufen? so nach dem motto: "wie viele threads passen in ein unterforum?*  |
Nein
Aber es gibt ne Wette mit Grafe, wie viele Threads man braucht, um Baloo zum explodieren zu bringen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 23.01.2012 15:20:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber es gibt ne Wette mit Grafe, wie viele Threads man braucht, um Baloo zum explodieren zu bringen.  |
ich glaube da ist er dickfellig... er muss es ja nicht lesen oder kommentieren.
baloo... halte durch... !!!! | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2012 15:21:54 Titel: |
|
|
Mir reicht die Vorstellung, wie er sich auf den Boden wirft und wild um sich schlägt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 23.01.2012 15:28:43 Titel: |
|
|
glaube das baloo hat jeden tag nurnoch fragezeichen übern kopf oder findet das hier
aber vll. hat das baloo auch so ein dickes fell wie die sonne groß ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|