Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: München
...und hat diesen Thread vor 4913 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 12:06:31 Titel: Heckstoßstange von AFN mit Reserveradhalter |
|
|
Hallo,
suche für meinen ne Reserveradlösung. Hab nun ne AFN-Stoßstange incl. Reserveradhalterung an nem Buschtaxi gesehen. Gibts Erfahrungswerte? (stützt sich ja nach oben nicht ab, hält das im Gelände?)- Taugt die Lösung was? Wie teuer ist das ding? Kann mans eventuell nachbauen?
Danke schon mal | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2012 17:27:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 19:46:54 Titel: |
|
|
Danke für den link. Is ja gar nicht schlecht.
Aber nur für nen und ich hab nen 260er. | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 07.02.2012 23:33:39 Titel: |
|
|
AFN aus Portugal baut schon sehr gute Stoßstangen. Ich habe eine vorn am Terrano. Insofern besteht die Chance, dass auch der Reserveradträger solide gebaut ist. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.02.2012 12:18:03 Titel: |
|
|
Algarv hat folgendes geschrieben: | AFN aus Portugal baut schon sehr gute Stoßstangen. Ich habe eine vorn am Terrano. Insofern besteht die Chance, dass auch der Reserveradträger solide gebaut ist. |
Danke Holger,
muß nun nur noch wen finden der die in Deutschland vertreibt und dann mal gucken. | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|