Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 4951 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.01.2012 08:53:30 Titel: Endlich würd die Entscheidung für Glaspack, |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 25.01.2012 09:16:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 25.01.2012 09:28:28 Titel: |
|
|
Ich hab ja nichts dagegen wenn die Brummis und andere bissel leiser werden. Sehr sinnvoll! Wenn ich bedenke wie das was am LKW hinten dran hängt, oben drauf liegt, oder beides, so auf den guten Straßen entlang scheppert, donnert (nicht in Verbindung mit Geschwindigkeit gemeint), dass so manches Gebäude reißaus nehmen möchte! Da kann ich nur sagen: Wer kann da noch Abrollgeräusche und/oder Motorengebrumme aushalten?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 25.01.2012 16:26:05 Titel: |
|
|
*Je höher das Leistungsgewicht eines Autos, desto geringer sollen die Geräuschgrenzwerte gesenkt werden. Profitieren würden vor allem Modelle mit starken Motoren, von denen die deutschen Hersteller bekanntlich ein sattes Sortiment haben*
ja ne is klar.... kommt aus Berlin... da weiss man wiedermal wer wem genug Kohle in den Arsch schiebt um nicht zu kurz zu kommen.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.01.2012 16:48:09 Titel: |
|
|
eigentlich ist es ein Erguß aus dem EU-Sch..ßekessel Brüssel | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2012 17:28:16 Titel: |
|
|
Ich hab das so gelesen:
- Smart, Polo, Golf und Co: Müssen nahezu unhörbar werden
- 3er, C-Klasse, etc.: Müssen sich anhören wie ein Polo vor der Reform
- 5er, E-Klasse, A6 etc.: Dürfen so laut bleiben wie sie sind
- 7er, S-Klasse, A8, Cayenne etc.: Dürfen etwas lauter werden
- Amerikanische V8 mit über 5 Liter Hubraum: Dürfen so klingen wie 8 Harleys ohne Schalldämpfer.
Falls ich das also richtig verstanden habe, begrüße ich diese Reform. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 25.01.2012 17:48:01 Titel: |
|
|
Vinzenz: die EU macht keinen Unterschied bei der Groesse. unsere liebe Regierung jedoch schon! steht etwas weiter unten im verlinkten Text | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.01.2012 18:43:00 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Vinzenz: die EU macht keinen Unterschied bei der Groesse. unsere liebe Regierung jedoch schon! steht etwas weiter unten im verlinkten Text |
Ich habe es gelesen. Dieses ganze Vorhaben ist Unsinn, ausgegoren von 20000 überflüssigen EU-Bürokraten die durch Ausdenken von irrsinnigen Vorgaben, "Reformen", etc lediglich ihre Unabkömmlichkeit zementieren wollen.
Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren das Autos, Flugzeuge, Eisenbahnen, Baumaschinen nunmal mehr oder weniger Krach machen, Juchtenkäfer ebenso nützlich wie überflüssig sind usw.
Irgendwie läuft was gewaltig aus dem Ruder | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 26.01.2012 05:46:41 Titel: |
|
|
Tja Vinzenz, die hoeren erst auf wenn alles reglementiert ist, von A wie Abfall bis Z wie Zwieback. Als naechstes wird festgelegt wann und wie Fliegen zu fliegen haben damit sie zur Mittagspause nicht stoerend auf die Gemuetsruhe der Bevoelkerung wirken. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|