Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4665 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.10.2012 12:49:08 Titel: Mazedonien, Berge, Steppen, grosse Wälder und Gastfreundscha |
|
|
Paar Bilder einer wunderschönen Tour.
Lg
Roli
 | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Villach
| Fahrzeuge 1. HDJ80 2. Ford Focus |
|
Verfasst am: 15.10.2012 11:43:02 Titel: |
|
|
Tolle Fotos!
Wenn ich an Offroad-Urlaub denke kommt mir Mazedonien nicht grad als erstes in den Sinn. - Umso interessanter sind natürlich die Fotos. Ein Bericht über das Wann, Wo, Warum, Wie usw. würde (wahrscheinlich nicht nur) mich sehr interessieren. | _________________ Gruß, RedChilly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ulm
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 130CC 2. https://www.facebook.com/Defender-World-on-Tour-842816442410095/ |
|
Verfasst am: 15.10.2012 12:14:29 Titel: |
|
|
Mazedonien oder auch Skopje genannt ist von der Landschaft her sehr unberührt genau so wie der Norden von Serbien die beiden Länder verschmelzen sich an den Grenzgebieten.
Mich würde es auch interessieren wann das ganze war, mit welchen Fahrzeugen man unterwegs war und wo genau im Lande das ganze stattgefunden hat.
P.s. welche Route habt ihr genommen um nach Mazedonien zu gelangen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.10.2012 13:01:08 Titel: |
|
|
Mein Partner Big-M hatte hier einen Bericht der Mazedonien Tour bereits eingestellt, in dem alle wichtigen Daten vorhanden waren!
Wenn Du dem Link folgst kannst Du den kommpletten Bericht mit noch mehr Fotos sehen.
http://www.jeepundco.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1448
Übrigens ist Skopie die Hauptstadt von Mazedonien, auch Macedonia oder Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM genannt.
Die Tour hat im Juni 2012 stattgefunden, die Off Road Tracks die wir befahren haben, sind zu 90% bewilligungspflichtig, da wir uns ständig in National und Naturparks und Militärsperrgebiet bewegen!
Möglich ist das über enge Konntakte zur Mazedonisch Nationalen Sicherheitspolizei!
Wir bieten die Tour Jährlich an, weitere Infos findetst Du auch im gewerblichen Bereich oder auf meiner Hp.
Hier findet Ihr auch einen Kurzfilm der Tour, darauf sieht man auch den Anfartsweg: http://www.youtube.com/watch?v=SR6Zu-EKtgY&feature=channel&list=UL
Gruss
Roli | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.10.2012 13:05:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.10.2012 09:29:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 I'm.. waiting for my truck......

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: GV Busch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.150 FAE 2. Ford Ranger Wildtrak 3. Mountainbike 4. Lowa |
|
Verfasst am: 27.10.2012 09:42:10 Titel: |
|
|
Schönes Land, war 2002 für 6 Monate dort. Mit Y Tours, ich hatte einen und einen Wolf im Einsatz. Offroad vom Feinsten.
Gruß
Tom | _________________ Pinkel niemals einem alten Jäger in die Flinten und behaupte es regnet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.11.2012 18:58:44 Titel: |
|
|
Na dann hast Du ja was erlebt in Mazedonien  | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|