Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.02.2012 11:47:34 Titel: Schrauberwerkstatt 3x |
|
|
ich habe hier in Limbach, vor den toren von chemnitz, 3 potentielle schraubergaragen zu vermieten...
sollte jemand interesse haben, bitte nachricht an mich.
einmal ca 30m" LKW garage mit Grube, 2x ca 140m2 räume mit jeweils mindestens einem Rolltor und separater türe
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 02.02.2012 13:03:49 Titel: |
|
|
Kann man die Lokation auch so versetzen das das "vor meiner Haustüre" is?
Dannhätt ich sofort Interesse  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 02.02.2012 13:24:41 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Kann man die Lokation auch so versetzen das das "vor meiner Haustüre" is?
Dannhätt ich sofort Interesse  |
Da wär ich auch dabei  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 02.02.2012 17:23:56 Titel: |
|
|
Interesse wäre da nur ich habe das Problem wie meine Vorschreiber... 800 km nach Südwesten und ich nehme die 30m2 sofort.
Nur mal so ein aus Neugier, was zahlt man bei euch so dafür +/-, die Preise wenn man hier mal was findet sind schlicht und einfach nicht zu bezahlen. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 02.02.2012 17:35:24 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Interesse wäre da nur ich habe das Problem wie meine Vorschreiber... 800 km nach Südwesten und ich nehme die 30m2 sofort.
Nur mal so ein aus Neugier, was zahlt man bei euch so dafür +/-, die Preise wenn man hier mal was findet sind schlicht und einfach nicht zu bezahlen. |
Mietpreise sind total im Keller!!!
Ich verlange hier für die Selbstschrauberwerkstatt ca. 1,20 Euro/m² - mein Meister ist glücklich, ich bin glücklich.
Hallen allgemein, je nach Zustand und Ausstattung eben von ca. 1 - 3 Euro. Wer an der Autobahn liegt und Speditionen bekommen kann, kann es versuchen, mehr zu bekommen.
Wohnpreise sind ebenfalls im Keller!!!
von ca. 2 Euro/m² beginnend.
ja, was solls, so ists in Bayern. Sachsen ist - je nach Situation - besser aufgestellt.
ich hab kunden, die haben so viel besitz, die sind froh, dass se vermieten können, hauptsache vermietet. bissle gewinn springt schon teilweise raus. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 17:37:55 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: |
ja, was solls, so ists in Bayern. Sachsen ist - je nach Situation besser aufgestellt. |
Na klar
Du bist echt ein Vogel... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 02.02.2012 18:01:39 Titel: |
|
|
1-3 Euro, das wäre ein Traum. Zahlst für einen Lagerraum schon um die 10CHF/m2, Wohnungen bekommst du kaum noch unter 25 CHF/m2. Na ja, man kann nicht alles haben. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 18:21:42 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: |
ja, was solls, so ists in Bayern. Sachsen ist - je nach Situation besser aufgestellt. |
Na klar
Du bist echt ein Vogel... |
Nix sagen Tordi, nix sagen...
Da bin ich wohl ein echter Wucherer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2012 18:49:42 Titel: |
|
|
was zu teuer....
es geht auch billiger.
manche verlangen hier für hallenstellplätze nur 80 cent/m², dafür kann es aber passieren, dass dir aufs auto dachsparren oder balken fliegen, weil die marode dächer haben.
die leute sind zu mir, weil se eben bessere substanz haben und da zahlen se lieber 40 cent mehr.
leute, träumt net, wenn ihr es net kapiert oder glauben wollt. geht halt zu den ämtern hier, macht testanzeigen oder was weis ich.
das sind ganz normale preise.
einen habe ich, der hat 10 euro/monat für ein Auto x 1000 autos = 10.000 Euro/Miete/Monat. Reicht das wohl net..... Die Hallen sind alt aus Konkursmasse äusserst günstig aufgekauft und die Stadt ist froh, dass der das Zeug vor über 10 Jahren gekauft hat.
Wo ist das Problem.
Wenn ihr alle in die Städte ziehen müsst, ist das doch euer Problem.....
Aber das soll kein Mietkostenthread werden.
Hier bei uns stehen manche Neubauten leer, die Mieter wollen 4 Euro/m² und nichts geht.....Menno, wo ist das Problem... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 18:57:55 Titel: |
|
|
Ich zahle aktuell 5.10 Euro pro Quadratmeter. Berlin Rummelsburg. Und bei diesen Preisen sind alle Hallen komplett belegt. Wenn Du in Berlin Produktionsflächen / Garagen für unter 4 Euro / m² bekommst, bist Du ein Glückspilz. Selbst unsere alte Werkstatt (310m²) 30km von Zentrum entfernt, nahe dem äußeren Autobahnring, lag noch bei 4.40 Euro (inkl. Nebenkosten, aber ohne Wärme und Strom). Und das sind realistische Werte für die Gegend. In Sachsen kommt man günstiger davon. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2012 18:58:54 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | 1-3 Euro, das wäre ein Traum. Zahlst für einen Lagerraum schon um die 10CHF/m2, Wohnungen bekommst du kaum noch unter 25 CHF/m2. Na ja, man kann nicht alles haben. |
ich kenn die preise in der schweiz, ich arbeite auch ab und zu unten mit meinen jungs.
schwiez ist nicht bayern.....
mein Bruder zahlt in der Schweiz für ne Garage so viel, wie hier einer für eine gute wohnung.....
 | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2012 19:03:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich zahle aktuell 5.10 Euro pro Quadratmeter. Berlin Rummelsburg. Und bei diesen Preisen sind alle Hallen komplett belegt. Wenn Du in Berlin Produktionsflächen / Garagen für unter 4 Euro / m² bekommst, bist Du ein Glückspilz. Selbst unsere alte Werkstatt (310m²) 30km von Zentrum entfernt, nahe dem äußeren Autobahnring, lag noch bei 4.40 Euro (inkl. Nebenkosten, aber ohne Wärme und Strom). Und das sind realistische Werte für die Gegend. In Sachsen kommt man günstiger davon. |
im fernsehen haben se das vorgestern gebracht, mit den überhöhten BerlinPreisen. Die wollen das gesetzlich sogar regeln.
tja, sei froh, dass du dirs leisten kann. ich möchts nicht.
wer dort wohnt/hinzieht, muss wissen, was so schön da ist.
wenn ich hier 4 euro/m2 für Produktionsflächen bekommen würde - ach je, ne, ich träum net, ne, lieber net..... sonst.....
lieber bau ich noch mehr gebäude und vermiet die günstiger und hab mehr davon.....
irgendwo muss mit der abzockerei mal ein ende sein. Angebot/Nachfrage....!
Ich kenne aber jungs in Sachsen, die zahlen die gleichen Preise wie hier, sind froh, dass se schrauberbuden haben und motzen net.
Also müssen die Preise wohl passen.
Okay, paar ausrutscher solls geben, z.b. bauern, die verlangen für scheunen so wenig, da kannst hier ne garage mieten - selbst schuld, wenn se meinen, ihre landwirtschaftlichen gebäude verschenken zu müssen!!!
Alles lageabhängig!!! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 02.02.2012 19:54:05 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | Lemming hat folgendes geschrieben: | 1-3 Euro, das wäre ein Traum. Zahlst für einen Lagerraum schon um die 10CHF/m2, Wohnungen bekommst du kaum noch unter 25 CHF/m2. Na ja, man kann nicht alles haben. |
ich kenn die preise in der schweiz, ich arbeite auch ab und zu unten mit meinen jungs.
schwiez ist nicht bayern.....
mein Bruder zahlt in der Schweiz für ne Garage so viel, wie hier einer für eine gute wohnung.....
 |
da brauchst Du garnicht in die Schweiz fahren, hier sind auch 8-10 Euro/m2 kalt für ne Wohnung normal. Meine zwei TG Plätze kosten pro Monat 120 Euro. Dafür haben wir ein Lohnniveau das unter D und klar auch heftig unter dem schweizer liegt. Aber man kommt halt über die Runden
Das Grundstücksniveau bzw. der Mietpreis orientiert sich ja auch an der Arbeitslosenquote. Im Burgenland kannst für meine Miete a neues Haus mit mindestens 500m2 Umland mieten. Nur was nutzt das, wennst nichts zum Schaffa hast.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.02.2012 20:03:32 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | im fernsehen haben se das vorgestern gebracht, mit den überhöhten BerlinPreisen. Die wollen das gesetzlich sogar regeln. |
Warst Du mal in München?
Dagegen ist Berlin Armutspflaster
Und mir wäre auch nicht bekannt, dass jemand die Preise als überhöht betrachtet oder es gar eine bundeslandweite Initiative dagegen gäbe.
Meine Wohnung liegt bei nur 7 Euro / m² und das ist wirklich spottbillig im stadtweiten Vergleich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 20:12:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Meine Wohnung liegt bei nur 7 Euro / m² und das ist wirklich spottbillig im stadtweiten Vergleich.  |
kalt oder warm ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|