Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kneipengründer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Alt-Franken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4945 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.01.2012 14:11:51 Titel: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2012 14:17:37 Titel: |
|
|
Hmm gute Frage
Wenn da nichts kommt und es definitiv kein OME ist, Anzeige. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 31.01.2012 14:27:21 Titel: |
|
|
Das ist ein übler Beschiss.
Anzeige wegen Betruges - keine Frage.
Das Thema gabs letztens schonmal: Auch Forenmitglieder können Ärsche sein !
Frank (hat einen, ist aber keiner) | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 31.01.2012 15:45:03 Titel: |
|
|
Warum hast du so lang gewartet? Vom Paket solltest du eigentlich seine Anschrift (Absender) haben. Da die gelieferte Ware ja zumindest eine zugesagte Eigenschaft (OME) nicht besitzt liegt ein Sachmangel vor. Vielleicht hat er dir ja das falsche Fahrwerk geschickt?! Auffordern zur Nacherfüllung mit Fristsetzung? Rücktritt vom Vertrag?
Hab nur laut gedacht! Keine Rechtsberatung!
Strafanzeige ist ne andere Sache, davon bekommst ja auch kein Geld zurück. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2012 15:45:51 Titel: |
|
|
Ich würd´s persönlich klären. So Auge in Auge spricht es sich einfach besser und man kann die eigene Ansicht der Sachlage einfach besser darlegen. Bis jetzt hab ich auf diesem Wege eigentlich immer alles klären können. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 09.02.2012 17:27:48 Titel: |
|
|
Persönlich klären kann je nach Gemütszustand der beiden Parteien schon mal ausarten... Außerdem ist die Entfernung zum Verkäufer nicht bekannt, ich würd deswegen jetzt auch nicht einige hundert km fahren. Bei relativ klarer Rechtslage die Rechtsschutzversicherung bemühen, schließlich will man die ja auch nicht umsonst zahlen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 09.02.2012 17:36:48 Titel: |
|
|
Der Threadersteller ist im Urlaub!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.02.2012 17:47:55 Titel: Re: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? |
|
|
nowayray hat folgendes geschrieben: | zum einen defekt und definitiv kein OME. |
Warum defekt? Sind sie gebrochen?
Meiner Meinung nach sind das OME-Blattfedern, zumindest werden deren Federn exakt so gekennzeichnet - der T..........er erzählt manchmal auch viel wenn der Tag lang ist...wenn die Fa. T. Dir gerichtsfest schriftlich zusichert, dass das kein OME ist, dann kannst Du rechtliche Schritte anstrengen.
Ansonsten nimmt Dir jeder gute Anwalt in 2 Sätzen vollkommen den Wind aus den Segeln. Betrug ist ein verdammt harter Vorwurf - den sollte man schon fundiert untermauern können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012 17:59:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.02.2012 18:41:26 Titel: |
|
|
Die beiden oberen Federn sind ein Totalschaden, unzweifelhaft.
Aber ich meine die beiden unteren...das sind verstärkte, und meiner Meinung nach OME. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.02.2012 19:14:15 Titel: |
|
|
Mehr Info:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=29754&start=20 | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 09.02.2012 19:26:33 Titel: |
|
|
Nix von usern kaufen die erst eien Woche im forum angemeldet sind?
alles andere hat hier wohl keine zweck....hört sich nicht so an als wenn der user ein Händler ist.... daher ist alles andere schlecht zu handhaben.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
|