Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4947 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 16:24:44 Titel: Oldtimer, konservieren, Wertanlage...alles Blödsinn... |
|
|
Eine 13 Jahre alte Franzosenschleuder mit 90PS und Rentnerautomatik...aber das Blödchen vom Dienst hat drin rumgelümmelt:
http://tinyurl.com/katzenkarre
So wie sie hinterm Lenkrad hängt, hat sie sich öfters mal in dieser Hasenkiste verbogen...
Mal gespannt, was das Ding bringt. Ich kauf in Zukunft nur noch Autos von F- Z-Promis an... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 01.02.2012 17:02:40 Titel: |
|
|
30.000 euro für den Kasten......wie deppert müssen die Menschen sein die dafür soviel Geld zum Fenster raus werfen. Egal ob fürn guten Zweck oder nicht, dann Spende ich doch lieber das Geld selbst auf meinen Namen dem Verein und kauf mir dann noch ein Auto!  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 01.02.2012 17:05:56 Titel: |
|
|
...oder Bohr mir ein Loch ins Knie. | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 17:29:04 Titel: |
|
|
Tja, leider bekommt man auch für viel Geld kein Hirn  | _________________ Cherokee Eagle Bj.92 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 19:11:45 Titel: |
|
|
Burn2 hat folgendes geschrieben: | Tja, leider bekommt man auch für viel Geld kein Hirn  |
Neee, aber Doppel-G!
:)
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 20:03:19 Titel: |
|
|
Die Alte ist zwar Strohdoof (und die beste Vorlage zum "Abgewöhnen") - dennoch einen gewissen Geschäftssinn kann kann man ihr nicht absprechen.
Allerdings - ob sich da ein Käufer findet ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.02.2012 20:06:05 Titel: |
|
|
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 01.02.2012 20:46:51 Titel: |
|
|
Aprosos Blödsinn....
WER ist Daniela Katzenberger????
und für die Kiste fällt mir nur der Begriff "Ranzkarre" ein...
Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 01.02.2012 20:57:41 Titel: |
|
|
immerhin will sie den betrag spenden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 21:04:11 Titel: |
|
|
Mountymudder hat folgendes geschrieben: | immerhin will sie den betrag spenden |
ja, sicher - wahrscheinlich muß sie jetzt endlich ihre Titten bezahlen.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 01.02.2012 22:53:45 Titel: |
|
|
Last sie im TV blöd sein wie sie will aber sie ist im Gespräch. Siehe hier.
Das ist es was zählt heute. Alles andere is egal .
Ich möchte nicht wissen wie vile sich ihre Doku's ansehen.
Denkt dran es gab bzw. gibt da noch so eine .
Wie heißt sie doch gleich? ach so ja die Poth .
Man kann sich auch gut als blöd verkaufen. Leider habe ich den Bogen noch nicht raus .
Bin wohl doch nicht Blöd genug für diese Welt,also werde ich auch kein Politiker oder Pseudo-Star.  | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
| |
|
Verfasst am: 01.02.2012 23:01:05 Titel: |
|
|
Also ich hab eigentlich den dummen Käufer gemeint. Der für den Blechhaufen so einen Haufen Geld ausgibt. Der hat sie nicht alle ! Sie macht alles richtig. Ihr kann man alles mögliche vorwerfen nur eins nicht das sie blöd ist. Sind nicht eher die Leute blöd die sich das anschauen und sie dahin heben wo sie jetzt ist ? Wenn es einen Markt gibt für so ein Format, dann sind nicht die Macher dran Schuld sondern die die sich das ansehen und so für die Fortsetzung des geistigen Durchfalls sorgen !
 | _________________ Cherokee Eagle Bj.92 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 01.02.2012 23:05:42 Titel: |
|
|
Wer bitte ist Daniela Katzenberger bzw was kann die Dame?
Ich hab doch kein Fernsehen
Oh, mein Gott!!!
Habs gegoogelt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Stadtrand Hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 01:02:09 Titel: |
|
|
..... dumm ist sie jedenfalls nicht... Eine professionelle PR-Aktion, die bundesweite und möglicherweise sogar begrenzt internationale "Beachtung" hervorruft, ist verdammt teuer. Das etwas merkwürdige Bieterverhalten kann auch den Schluss zulassen, dass sie selbst für diesen Höchstbetrag hat ersteigern lassen. Nach Abzug von Kosten/Gebühren usw. bleibt dann noch eine Summe übrig, die sie getrost steuermindernd spenden kann. Das wird sie einkalkuliert haben. Die Übergabe der Spende ruft ja wieder "kostengünstig" Presse und TV auf den Plan.... Eine Werbeagentur wäre teurer geworden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4947 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.02.2012 12:50:55 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ja, sicher - wahrscheinlich muß sie jetzt endlich ihre Titten bezahlen.... |
Die sind echt...hab mir das schon aus der Nähe angesehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|