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1. Cherusker Team Trophy / kurz 1. CTT


 
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volvo666
Offroader
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Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4920 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 02.02.2012 01:51:20    Titel: 1. Cherusker Team Trophy / kurz 1. CTT
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Off Roader ! :-)
Nachdem die Weihnachts Trophy als Probelauf so schön gelaufen ist wird es jetzt die erste Cherusker Team Trophy (C.T.T. ) geben !
Darüber freue ich mich sehr ,meine Vorplanung ist ja schon seit längerezeit am laufen ! Aber das Gelände dafür zu bekommen ist ja nicht so einfach. Das werdet ihr ja wahrscheinlich alle wissen !! Die Veranstaltung ist Quasi mein Privat vergnügen und "nicht Öffentlich " jeder der sich via e mail bei Mir anmeldet ins Mein VIP Gast !! Leider haben wir da einige Auflagen und "Hindernisse" die wir alle zusammen sicher bezwingen werden !!

Die Team Trophy wird am 24.3.2012 stattfinden !
Fahrerbesprechung ist 9 Uhr Morgens Start wird absolut pünktlich um 9.30 sein und Sektionsende ist zwischen 17 und 18 Uhr !

Der Begriff -Team Trophy -sagt ja eigentlich ja schon worum es hier geht. Es sollen Teams von 2 Autos und 4 Personen gebildet werden die antreten und möglichst Alle Aufgaben und Sektionen so "Fehlerfrei" wie möglich zu absolvieren !
Also Grundsätzlich wird im Teams gestartet aber Einzelstarter sind grundsätzlich auch möglich diese haben Aufgabenbedingt aber warscheinlich einige "kleine" Nachteile und deren "Stafpunkte" werden dann verdoppelt um sie mit den 2 er Teams vergleichbar machen zu können !!!
Mein Tipp : besser Teams bilden !!!!

Es Können auch noch am Veranstaltung's morgen Teams gebildet werden wenn sich der "Einzelfahrer" vorher bei mir offiziell angemeldet hatte !!

Empfohlene mindest Ausrüstung !! Erdanker / Bergegute / Schaufel /Sandbleche/ Feuerlöscher / Hi Lift ( Wagenheber ) und mindestens Eine Seilwinde pro Team !

Pro Team darf innerhalb der Veranstaltung nur EINE Seilwinde verwendet werden welche Winde an welchem Fahrzeug das ist müsst ihr VOR dem Start angeben !! eventuelle zweit dritt oder viert Winden dürfen nicht benutzt werden !! Diese werde ich "versiegeln !! "
Außnahme ist wenn eine angegebene Seilwinde im laufe der Veranstaltung kaputt gehen sollte !! Das muß dann dem Schiedsrichter mitgeteilt werden !! Mechanische Seilwinden sind nicht gestatte !!

Portalachsenfahrer erhalten eine 5 Minütige "zeitstraffe" pro angefahrener Off Road Sektion !!!

Jede Sektion hat am Einfahrts tor und am Ausfahrts tor ein je 50 Minütiges negatives zeitkonto das ihr mit dem kompletten durchfahren löschen könnt !
zwischen der Einfahrt und der Ausfahrt wird es sog. Belohnungstore und Stempel cp`s geben die weitere zeitgutschrift bringen !!
Natürlich wird es auch ordentliche Strafpunkte für Abbruch der Sektion / Bandzerreißen/ verlassen der vorgesehenen Strecke / Tore oder Begrenzungsstangen umfahren oder auslassen von Toren geben !!;-)

Wenn jemand eine Sektion zerwühlt weil er keine Winde hat oder diese nicht benutzen will darf der Schiedsrichter per Trillerpfeife abbrechen und das Winchen "anordnen" oder den Starter aus der Sektion nehmen mit Strafpunkten usw. !!!
Den Anweisungen der Schiedsrichtern ist Immer zu folgen ,bei nicht beachtung kann das zum Abbruch für das Team führen !

Wichtig es kann nur mit zugelassenen Autos oder mit nachgewiesener Sportzulassung gestartet werden !! Kurz zeit oder Oldizulassung geht auch !!
Der Versicherung's nachweiß und der Führerschein sind vor dem Start natürlich vorzulegen !!!!! Sonst kein Start des Teams :-(
Und der Haftungsausschluß ist von Fahrer und Beifahrer zu unterschreiben !! Sonst KEIN Start für das Team !!!:-(

So das waren fürs erste die Grundsätzlichen Regeln !


Die C.T.T. soll eine Anspruchsvolle aber auch Spaßige Veranstaltung werden bitte nehmt es nicht zu ernst es sollte nach möglichkeit kein Blutfliessen !

Für die unversehrtheit der Fahrzeuge und der Teilnehmer kann ich nicht garantieren das liegt bei Euch selbst!
Behaltet bitte Eure Gesundheit und die der anderen anwesenden Personen im Auge und übertreibt es nicht !!
Wichtig !!! Es darf niemand mitmachen der Alcoholisiert ist !!!! Tester ist vorhanden !!!




Ich möchte versuchen Euch eine möglichst schöne Veranstaltung zu gestalten ,und an alle eventualitäten zu denken !
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Glück !!



Für das Startgeld von 95 Euro pro Auto werde ich versuchen für folgende Sachen zu sorgen !
Bitte gebt bei Anmeldung den Teampartner (also das zweite Auto ) mit an damit ich einen überblick über das Starterfeld habe !!


1. Gelände mit Sektionen
2. Sanitäter (für den Ernstfall )
3. Mittagsverpflegung incl ein Getränk (Cola/Wasser)
4. WC
5. Sachpreise
6. Tollen Pokal
7. Schiedsrichter und Helfer
8. Viel Spass

Abends kleine Off Road Party mit Selbst versorgung !!


Die Trophy ist nur an dem Samstag dem 24.3.2012 !!!!!
Am Sonntag ist im selben Gelände das sog. freiefahren das mit "meiner" Veranstaltung nichts zu tun hat !! (macht Kai !! )
Das bedeutet ihr könntet am Sonntag auch noch im Gelände fahren wenn es die Autos noch zulassen !!
Das letzte Problem was ich im moment sehe ist das Camp ,unser Gelände hat nur sehr wenige freiflächen wo mann ein campplatz einrichten kann, je nach Wetter und Boden verhältnissen ! Ich arbeite darann das Problem zu lösen . Zur not müsstet ihr auf den ca 7 Km entfernten offiziellen Campingplatz ausweichen ! Wenn Ich das camp auf dem Campingplatz muß werden wir wohl auch dort die Siegerehrung und Party machen !!

Ich halte alle angemeldeten Teilnehmer auf dem laufenden wenn ich was genaues weiß!


Die Adresse für die Veranstaltung ist :
Sandgrube Dubbert
in 32699 Silixen Extertal
Rintelnerweg


siehe auch www.pickupfeun.de !!



Die Bankverbindung sende ich jedem der sich anmeldet Persönlich ! Nennungsschluß ist der Samstag der 3. März
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Bitte sendet Mir für die Anmeldung die : Nahmen Fahrer und Beifahrer und Modell Fahrzeug Nr1 Kennzeiche wenn vorhanden

: Nahmen Fahrer und Beifahrer und Modell Fahrzeug Nr2 Kennzeichen wenn vorhanden


Es würde mir bei die Planung sehr gut helfen wenn Ihr mir mitteilen könntet ob und mit was für Wohnmobilen/ Wohnwagen / Trailern ihr anreist wegen der Camp stellplätze !!



Für Fragen Tel : 0174 3347618
Gruß Frank .





Ps: Wenn gewünscht würde ich auch Einzelfahrer die noch keinen Teampartner haben untereinander vermitteln ! Solltet ihr dann bei Nennung mit angeben !!
Partnerbörse :-D !!!!!!!!!!!!!!!





Ich weiß das waren jetzt recht viele Infos und Regeln aber ich hoffe das ich so viele Fragen zur Veranstaltung schon beantwortet habe ! ihr dürft mich gerne anrufen wenn ihr noch Fragen habt !
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Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.02.2012 07:21:29    Titel:
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äähhhm am 223/23.3 ist Steinbeisser! wird etwas eng mit auto repariern und anreisen..... Ja
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volvo666
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1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 02.02.2012 11:09:27    Titel: Trophy
 Antworten mit Zitat  

Ja der Termin ist leider nicht anders machbar !! Wut
Sorry !!!
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1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 02.02.2012 11:11:37    Titel: Re: 1. Cherusker Team Trophy / kurz 1. CTT
 Antworten mit Zitat  

volvo666 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Off Roader ! :-)
Nachdem die Weihnachts Trophy als Probelauf so schön gelaufen ist wird es jetzt die erste Cherusker Team Trophy (C.T.T. ) geben !
Darüber freue ich mich sehr ,meine Vorplanung ist ja schon seit längerezeit am laufen ! Aber das Gelände dafür zu bekommen ist ja nicht so einfach. Das werdet ihr ja wahrscheinlich alle wissen !! Die Veranstaltung ist Quasi mein Privat vergnügen und "nicht Öffentlich " jeder der sich via e mail bei Mir anmeldet ins Mein VIP Gast !! Leider haben wir da einige Auflagen und "Hindernisse" die wir alle zusammen sicher bezwingen werden !!

Die Team Trophy wird am 24.3.2012 stattfinden !
Fahrerbesprechung ist 9 Uhr Morgens Start wird absolut pünktlich um 9.30 sein und Sektionsende ist zwischen 17 und 18 Uhr !

Der Begriff -Team Trophy -sagt ja eigentlich ja schon worum es hier geht. Es sollen Teams von 2 Autos und 4 Personen gebildet werden die antreten und möglichst Alle Aufgaben und Sektionen so "Fehlerfrei" wie möglich zu absolvieren !
Also Grundsätzlich wird im Teams gestartet aber Einzelstarter sind grundsätzlich auch möglich diese haben Aufgabenbedingt aber warscheinlich einige "kleine" Nachteile und deren "Stafpunkte" werden dann verdoppelt um sie mit den 2 er Teams vergleichbar machen zu können !!!
Mein Tipp : besser Teams bilden !!!!

Es Können auch noch am Veranstaltung's morgen Teams gebildet werden wenn sich der "Einzelfahrer" vorher bei mir offiziell angemeldet hatte !!

Empfohlene mindest Ausrüstung !! Erdanker / Bergegute / Schaufel /Sandbleche/ Feuerlöscher / Hi Lift ( Wagenheber ) und mindestens Eine Seilwinde pro Team !

Pro Team darf innerhalb der Veranstaltung nur EINE Seilwinde verwendet werden welche Winde an welchem Fahrzeug das ist müsst ihr VOR dem Start angeben !! eventuelle zweit dritt oder viert Winden dürfen nicht benutzt werden !! Diese werde ich "versiegeln !! "
Außnahme ist wenn eine angegebene Seilwinde im laufe der Veranstaltung kaputt gehen sollte !! Das muß dann dem Schiedsrichter mitgeteilt werden !! Mechanische Seilwinden sind nicht gestatte !!

Portalachsenfahrer erhalten eine 5 Minütige "zeitstraffe" pro angefahrener Off Road Sektion !!!

Jede Sektion hat am Einfahrts tor und am Ausfahrts tor ein je 50 Minütiges negatives zeitkonto das ihr mit dem kompletten durchfahren löschen könnt !
zwischen der Einfahrt und der Ausfahrt wird es sog. Belohnungstore und Stempel cp`s geben die weitere zeitgutschrift bringen !!
Natürlich wird es auch ordentliche Strafpunkte für Abbruch der Sektion / Bandzerreißen/ verlassen der vorgesehenen Strecke / Tore oder Begrenzungsstangen umfahren oder auslassen von Toren geben !!;-)

Wenn jemand eine Sektion zerwühlt weil er keine Winde hat oder diese nicht benutzen will darf der Schiedsrichter per Trillerpfeife abbrechen und das Winchen "anordnen" oder den Starter aus der Sektion nehmen mit Strafpunkten usw. !!!
Den Anweisungen der Schiedsrichtern ist Immer zu folgen ,bei nicht beachtung kann das zum Abbruch für das Team führen !

Wichtig es kann nur mit zugelassenen Autos oder mit nachgewiesener Sportzulassung gestartet werden !! Kurz zeit oder Oldizulassung geht auch !!
Der Versicherung's nachweiß und der Führerschein sind vor dem Start natürlich vorzulegen !!!!! Sonst kein Start des Teams :-(
Und der Haftungsausschluß ist von Fahrer und Beifahrer zu unterschreiben !! Sonst KEIN Start für das Team !!!:-(

So das waren fürs erste die Grundsätzlichen Regeln !


Die C.T.T. soll eine Anspruchsvolle aber auch Spaßige Veranstaltung werden bitte nehmt es nicht zu ernst es sollte nach möglichkeit kein Blutfliessen !

Für die unversehrtheit der Fahrzeuge und der Teilnehmer kann ich nicht garantieren das liegt bei Euch selbst!
Behaltet bitte Eure Gesundheit und die der anderen anwesenden Personen im Auge und übertreibt es nicht !!
Wichtig !!! Es darf niemand mitmachen der Alcoholisiert ist !!!! Tester ist vorhanden !!!




Ich möchte versuchen Euch eine möglichst schöne Veranstaltung zu gestalten ,und an alle eventualitäten zu denken !
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Glück !!



Für das Startgeld von 95 Euro pro Auto werde ich versuchen für folgende Sachen zu sorgen !
Bitte gebt bei Anmeldung den Teampartner (also das zweite Auto ) mit an damit ich einen überblick über das Starterfeld habe !!


1. Gelände mit Sektionen
2. Sanitäter (für den Ernstfall )
3. Mittagsverpflegung incl ein Getränk (Cola/Wasser)
4. WC
5. Sachpreise
6. Tollen Pokal
7. Schiedsrichter und Helfer
8. Viel Spass

Abends kleine Off Road Party mit Selbst versorgung !!


Die Trophy ist nur an dem Samstag dem 24.3.2012 !!!!!
Am Sonntag ist im selben Gelände das sog. freiefahren das mit "meiner" Veranstaltung nichts zu tun hat !! (macht Kai !! )
Das bedeutet ihr könntet am Sonntag auch noch im Gelände fahren wenn es die Autos noch zulassen !!
Das letzte Problem was ich im moment sehe ist das Camp ,unser Gelände hat nur sehr wenige freiflächen wo mann ein campplatz einrichten kann, je nach Wetter und Boden verhältnissen ! Ich arbeite darann das Problem zu lösen . Zur not müsstet ihr auf den ca 7 Km entfernten offiziellen Campingplatz ausweichen ! Wenn Ich das camp auf dem Campingplatz muß werden wir wohl auch dort die Siegerehrung und Party machen !!

Ich halte alle angemeldeten Teilnehmer auf dem laufenden wenn ich was genaues weiß!


Die Adresse für die Veranstaltung ist :
Sandgrube Dubbert
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Rintelnerweg


siehe auch www.pickupfeun.de !!



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Für Fragen Tel : 0174 3347618
Gruß Frank .





Ps: Wenn gewünscht würde ich auch Einzelfahrer die noch keinen Teampartner haben untereinander vermitteln ! Solltet ihr dann bei Nennung mit angeben !!
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Ich weiß das waren jetzt recht viele Infos und Regeln aber ich hoffe das ich so viele Fragen zur Veranstaltung schon beantwortet habe ! ihr dürft mich gerne anrufen wenn ihr noch Fragen habt !






Hab was WICHTIGE vergessen !! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Es Ist natürlich HELMPFLICHT !!!!!!!!!!! Winke Winke
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