Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4918 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.02.2012 17:35:40 Titel: Motivation, das ist nicht nur ein (Fremd)Wort |
|
|
Hintergrund:
Von Einem der auszog um nicht, ich betone: nicht, das Fürchten zu lernen.
Matt
Wat nu, abwarten. Keine Namen nicht, keine Information an sich. Einfach mal abwarten. Ist eigentlich gemein. Fakt is, alles ist in Sack und Tüten. Aber es gibt ein Zeitfenster, welches auch nicht benannt wird, welches aber beachtet werden muss. Und das gibt mir ein wenig Spielraum . Los Ihr Spanner, macht Euch Gedanken den es wird fett, big und böse.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2012 18:01:18 Titel: Das ist es nicht........ |
|
|
......obwohl ich am WE dort auf dem Beifahrerstuhl sitzen soll aber auf Eis,diesmal
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 03.02.2012 21:51:21 Titel: |
|
|
möchte nicht mit dir tauschen da kommt einem schon beim zu sehen der JÖÖRG und dann noch auf EIS
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 03.02.2012 23:42:50 Titel: |
|
|
Wow, der hat ja ne Vollmeise  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 04.02.2012 00:28:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 04.02.2012 01:17:29 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=iqj9WIu3r0Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
naja.... fahren konnen sie ja wirklich und fuer Show richtig geil... aber mit nem sauberen Fahrstil is man etwas schneller unterwegs oder? |
davon abgesehen, dass so ne driftshow einen völlig anderen Ansatz hat ;-), find ich es beeindruckend, wie schnel man mit ner alten karre den Berg hochkommt,...völlig ohne Qualm ;-)
Gruß,
Herbie
P.S: sorry für off topic  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.02.2012 01:53:13 Titel: Re: Motivation, das ist nicht nur ein (Fremd)Wort |
|
|
Ha Ihr Pappnasen,
da hab ich Euch doch schon mal gut reingelegt. Immer nur meinen ersten Post im Auge behalten. Wenn ich ChitChat wollte, hätte ich ja auch dort gepostet.
Und bitte nicht noch mal Ken Versagt im real Race Werbungs Block bringen, das ist mir zu Fake. Kenneth macht mehr Spass, super Typ und Fahrlehrer
Und die alte Karre ist schon schnell, und nett und garantiert hyper modern unter der grünen Farbe .Am Berg, ja da geht noch was.
Zur Errinnerung:
Matthes hat folgendes geschrieben: | Hintergrund:
Matt
Wat nu, abwarten. Keine Namen nicht, keine Information an sich. Einfach mal abwarten. Ist eigentlich gemein. Fakt is, alles ist in Sack und Tüten. Aber es gibt ein Zeitfenster, welches auch nicht benannt wird, welches aber beachtet werden muss. Und das gibt mir ein wenig Spielraum . Los Ihr Spanner, macht Euch Gedanken den es wird fett, big und böse.  |
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.02.2012 21:46:48 Titel: Re: Motivation, das ist nicht nur ein (Fremd)Wort |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | Hintergrund:
Matt
Wat nu, abwarten. Keine Namen nicht, keine Information an sich. Einfach mal abwarten. Ist eigentlich gemein. Fakt is, alles ist in Sack und Tüten. Aber es gibt ein Zeitfenster, welches auch nicht benannt wird, welches aber beachtet werden muss. Und das gibt mir ein wenig Spielraum . Los Ihr Spanner, macht Euch Gedanken den es wird fett, big und böse.  |
Das habe ich heute schon mal rausgelupft.
Das wird sicherlich auch so weitergehn, mit dem rauslupfen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 12.02.2012 20:09:25 Titel: |
|
|
Wenner ded uffklappt kommt dad raus:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 12.02.2012 20:29:30 Titel: |
|
|
nammo , du machst es aber wieder spannend... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 12.02.2012 21:23:12 Titel: |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: | nammo , du machst es aber wieder spannend... |
das hoffe ich doch. Und es kommt kein Tiger, aber es ist wohl tectyliert. Oder nicht, wer weiss
Der Nächste Hint:
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2012 21:25:53 Titel: |
|
|
Naa nun doch 37iger, ich dachte du wolltest bei der alten Größe bleiben? | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 12.02.2012 21:31:05 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Naa nun doch 37iger, ich dachte du wolltest bei der alten Größe bleiben? |
Antwort
Matthes hat folgendes geschrieben: | ........................... Los Ihr Spanner, macht Euch Gedanken den es wird fett, big und böse.  |
Hab ich irgendwo in diesem Fred gesagt oder auch nur angedeutet das es um mich geht?
Matt
Noch ein Hinweis: Es wird auch irgendwie eine Premiere und ich hab Zeit und Fakten und Bilder gibts bei/nach der "Übergabe", nicht einen Tag vorher aber keine Angst ich hab schon immer noch mal Hinweise  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2012 21:41:27 Titel: |
|
|
Du bist schlimmer als ne Kinderüberraschung...die hat ja nicht mal ansatzweise diese Spannung. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 12.02.2012 21:45:41 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Du bist schlimmer als ne Kinderüberraschung...die hat ja nicht mal ansatzweise diese Spannung. |
Danke für die Blumen, aber am Ende ist es dann doch bloss ein Auto, aber ein verdammt ..... .....was auch immer.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|