Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4941 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T4 Bulli 1999 2. Skoda Citigo 3. Moto Guzzi LMIII 1983 |
|
Verfasst am: 03.02.2012 19:20:21 Titel: (V) Koffergasgrill Campinggaz Pueblo 3 Neuwertig! |
|
|
Moinsen,
Ich habe hier noch einen gebrauchten (weniger als 5mal) aber neuwertigen Koffergasgrill vom Typ Campinggaz Pueblo 3 Der Grill wurde nach jedem Gebrauch penibel gereinigt und ist optisch von einem Neuen so gut wie nicht zu unterscheiden. Lediglich die drei Brenner zeigen leichte Verfärbungen von der Hitze.
Der Grill funktioniert prima dank der Leistung von 4400Watt. Ich würde sagen, der ist baugleich mit den bekannten Cramer/Dometic Koffergrills. Anschlussschlauch und ein ebenfalls neuwertiger 50mbar Druckregler sind dabei. Leider passt er um 1,5cm nicht in meine Alubox…
Die Prospektdaten:
Der Campingaz Pueblo III Grill ist ein mobil einsetzbarer und einfach zu montierender Koffergasgrill. Die Grillfläche ist ca. 1400 cm² groß (52 x 27 cm). Der verchromte Grillrost ist in 4 Höhenpositionen verstellbar. Neben der Grillfläche verfügt der Campingaz Pueblo III Gasgrill auch über eine Warmhalteplatte.
· 1400 cm2 Grillfläche (52 x 27 cm)
· 3-flammiger Koffergasgrill
· einfach auf- und abzubauen
· Grillrost verchromt, 4-stufig verstellbar
· Warmhalteplatte verchromt
· inkl. verchromter Grillspiess (ohne Motor, Batteriebetrieb möglich)
· Fettauffangschale aus Aluminium
· Leistung: 4.4 kW
· Gasverbrauch: 340 g/h
· Masse (BxTxH): 64 x 35 x 90 cm (offen)
· Gewicht: 8.8 kg
Neupreis war ca. 95,-€…
Ich hätte gerne 59,-€ inkl. Versichertem Versand innerhalb Deutschland.
Ich verschicke grundsätzlich weltweit, bitte in dem Fall nach dem Porto fragen!
Bei Interesse bitte PN oder mail an dieselknechter(at)yahoo.de
 | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2012 19:24:05 Titel: |
|
|
Wir haben eine ähnlichen, sind gut die teile, kochen da auch drauf im Vorzelt. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4941 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T4 Bulli 1999 2. Skoda Citigo 3. Moto Guzzi LMIII 1983 |
|
Verfasst am: 05.02.2012 14:16:35 Titel: |
|
|
Verkauft!
 | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|