Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4916 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2012 16:54:11 Titel: V20 Amaturenbeleuchtungg usw. |
|
|
Hallo Leute,
Ich habe einen V20 Diesel 2,5 Bj. 1996 und habe nun folgendes Problem!!
Habe Ihm unten ein wenig einschweissen lassen und danach noch beide Baterrien getauscht, dazwischen lagen 2 Tage wiess aber nicht ob er das Prob auch schon nach den einschweissen gehbat hat.
Also:
Die Armaturenbeleuchtung ink. der Beleuchtung der Heizungsregler leuchtet nicht mehr, der Piebton bei eingeschalteten Licht bei abgederehter Zündung ist weg und links hinten geht das Standlicht und links vorne auch nicht!!!!
Alle anderen Lichter (Abblender, Fernlicht, Innenraumbeleucht) usw. funktionieren 1A!!
Sicherungen habe ich schon alle angesehen da ist all o.K!!
Hat vielleicht irgendwer von Euch einen Schaltplan oder vieleicht eine Idee was da def. sein kann
Besten dDank schon mal für Eure IDEEM
LG Triple25 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero GLS 2,8 D V20 American Dream LWB, Schaltgetriebe, Doppelklima, Webasto Standheizung |
|
Verfasst am: 06.02.2012 06:55:30 Titel: |
|
|
Das hört sich für mich sehr nach Sicherung an. Wenn Du die gecheckt hast, würde ich mal nachsehen ob beim Schweissen
nicht irgendwo ein Kabel angebraten worden ist. Oder ist am Sicherungskasten im Motorraum ein Kabel abgefallen beim
Batteriewechsel? Bei meinem 2.8er musste ich ziemlich an der Batterie rumrappeln bis die draussen war... | _________________ Gruss, Anaconda.44
Früher saßen die Patrioten in der Regierung und die Verbrecher im Gefängnis.
Wie sich die Zeiten doch geändert haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4916 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2012 08:08:18 Titel: |
|
|
HMMM das mir den Sicherungen habe ich schon gecheckt die Kabeln muss ich erst nachsehen, wäre eine Idee, aber das machr ich erst wenn es die Temparaturen zulassen ggggg.
Vielleich hat ja wer eine Schaltplan
lg Triple | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|