Da ich hier schon öfter mit lese habe ich mich jetzt mal angemeldet und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin der Udo wohne in der nähe von Limburg an der Lahn.
Mein Hobby ist der Geländewagen mit dem ich in meinem Urlaub auf Reisen und auf Offroad - Touren gehe.
Im Moment habe ich einen Pick - UP Isuzu D-Max DOKA und einen Jeep Wrangler TJ Rubicon.
Alle beide sind für Offroadtouren umgebaut aber der D-Max ist mein Favorit und der Jeep wird wohl verkauft werden.
Meine Leidenschaft ist es mit dem Geländewagen in Regionen vorzustoßen die nicht mit Touristen überflutet sind.
Ich habe ganz Nord Afrika bereist und ganz Europa, überall wo noch ein paar Möglichkeiten sich ergeben bei dem man seinen Geländewagen noch nutzen kann.
Ich bin immer mit meinem Dachzelt unterwegs und lade manchmal andere dazu ein mich zu bekleiden.
Ich mache auch Straßentouren in Regionen die Landschaftliche Höhepunkte zu bieten haben.
Hauptsache weg aus dem Alltagsstreß.
Gruß Udo (Raptor.)
_________________ Hinter dem Horizont geht es weiter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.217 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.