Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 09.02.2012 16:04:11 Titel: MS2/Extra 3.2.1 |
|
|
Hallo,
auf dem Campingstuhl läuft noch die "alte" MS2/Extra Firmware 2.1.0. (in etwa, die genaue Version weiß ich garnicht)
Inzwischen gibt es ja schon die 3.2.1. (für Megasquirt 2)
Lohnt der Umstieg auf die neue Version? Habe ich Inkompatibilitäten zu befürchten? Was bringt die neue Version an Features außer sequentieller Einspritzung (die, behaupte ich mal, sich bei uns nicht lohnt)
Hier sind ja einige Megasquirtler unterwegs.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.02.2012 16:14:03 Titel: |
|
|
Am Einfachsten ist es, wenn Du Dir das Komplettpaket runterlädst und Megatune im Offline Modus startest. Das ist einfacher, als die ganzen Features aufzuzählen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4944 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 09.02.2012 16:25:03 Titel: |
|
|
Und ohne Aufzählung - rein aus dem Bauch raus?
Boah ey? Oder ganz nett? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.02.2012 16:29:43 Titel: |
|
|
Schwierig, hängt davon ab, wie "affin" Du für solche Feintuning- und Steuerspielereien bist.
Ich finds gut, aber brauchen tun wir dafür bei unserem aktuellen Setup wirklich nichts. Kein großes Boah ey, weil die hatte ja schon früher ne Menge Features.
Da wir aber einige Änderungen in den Matrizen vornehmen werden, kommt auch gleich die neue Version drauf. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|