Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4915 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 07.02.2012 13:23:45 Titel: Panda 4x4 |
|
|
der is mal geil aufgebaut (bis auf die verarbeitung)
http://www.youtube.com/watch?v=-uOglUhnYWA&feature=related
http://pandik4x4.rajce.idnes.cz/Panda_4x4_OFF_special_-_prestavba/
 | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 07.02.2012 13:56:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4915 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 07.02.2012 16:31:12 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | egal wo man in den ital. Alpen hinkommt... ein Panda ist schon da. |
irgentwie find ich ja den einarm wischer genial aber die könnten ja sogar mit nem serien suze mithalten  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 07.02.2012 18:37:20 Titel: |
|
|
Ja die sind nicht schlecht aber allein schon wegen den kleinen Rädern halten die mit einer Seriensuze auf Dauer nicht mit .Große Räder vertragen weder die Radkästen noch der Antrieb auf Dauer ,hinderlich ist auch die an tiefster Stelle verlegte Kardanwelle .Ständiges Ärgerniss die wenig schlammresistenten Radnaben hinten (die nicht billig sind) . Dazu die oft undichten Antriebswellen vorn,weshalb ich zum Suzuki wechselte.  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.02.2012 19:26:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 07.02.2012 19:31:40 Titel: |
|
|
Hihihi die Schweizer wissen schon warum sie die für die Post in der Centralschweiz nehmen... Jederzeit überall hin!!! | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 11.02.2012 23:51:18 Titel: |
|
|
Ich hab noch das offroad Zubehör von meinem Panda falls das Jemand gebrauchen kann ? Ramme vorn,Lampenschutzgitter hinten und Schwellerschutzrohre. Die Papiere von den Teilen sind wohl auch noch da. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.02.2012 23:52:24 Titel: |
|
|
Ich hab noch das offroad Zubehör von meinem Panda falls das Jemand gebrauchen kann ? Ramme vorn,Lampenschutzgitter hinten und Schwellerschutzrohre. Die Papiere von den Teilen sind wohl auch noch da. Ach ja und ne 4x4 ist eine ganz spezielle da passt nix anderes! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 12.02.2012 13:55:12 Titel: |
|
|
Sowas hatten wir 87 auch; nur hatten wir den auf ca. 75 PS damals gebracht, da die Besitzerin bei Fiat war und wir an die Verschleissteile günstig kamen es egal war.
War schon geil damit mit 180 die BMW zu ärgern. Wir hatten damals sogar versucht meinen Uno Turbo Motor (von 105 auf 165/195kurzzeit PS) zu implantieren.
Das passte aber nicht wirklich und die Bremsanlagenänderung brachte auch Probleme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|