Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4924 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.02.2012 10:15:49 Titel: Suche Bordwandprofile Alu |
|
|
Für den Neubau eines Anhängers bin ich auf der Suche nach Bordwandprofilen aus Alu. 2x 2,5m und 2x1,5m, Höhe 400mm.
Die einschlägigen gewerblichen Anbieter sind mir bekannt, deren Preise allerdings auch.
Vielleicht hat ja jemand was gebrauchtes rumliegen oder einen Tipp, wo man so etwas zum freundlichen Tarif herbekommt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.02.2012 13:12:34 Titel: |
|
|
Frag mal bei LKW-Werkstätten, bzw Aufbautenherstellern.
Da werden schon mal LKW-Bordwände getauscht, die durchaus noch 2,5mtr brauchbare Länge haben. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 12.02.2012 13:45:23 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon mal bei der ein oder anderen Spedition Glück gehabt.
Nur irgend etaws fehlt immer und da hilft der freundliche Fahrzeugbauer um die Ecke.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 07:56:11 Titel: |
|
|
Großhändler für die Teile ist z.B. die Firma Später in Bietigheim-Bissingen. Ob die aber solche Kleinmengen verkaufen kann ich dir nicht sagen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|