Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4936 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.02.2012 14:13:54 Titel: MD21, Schlag beim Rückwertsfahren |
|
|
Grüß euch!
Bei meinem PickUp MD21 BJ 90 hab ich seit ca ner Woche nen Problem.
Beim wegfahren... allerdings fast nur im Retourgang (Also wenn ich von 1. in Retourgang schalte) gibts einen Richtigen schlag und krach. Wenn der war funktionierts wieder ganz normal. Aber sobald ich in 1. schalte und dann wieder in retourgang is des wieder beim wegfahren.
Das geräusch kommt aus der getriebe richtung, wobei ich sagen muss, mein nehmerzylinder der ja am getriebe sitzt hat auch nen ziemliches spiel. (kupplung hat jetzt ca 50.000 km drauf)
Ich weis das man keine ferndiagnosen machen kann aber hättet ihr vl nen ratschlag ??
DANKE schonmal | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 11.02.2012 19:43:55 Titel: |
|
|
Hm beim Chevy war es damals das . von der Ha. dann hat es sich komplett zerlegt. Krachen hört sich für mich nach fehlenden Zahnrädern bzw. deren Zähnen an. | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4936 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2012 11:06:30 Titel: |
|
|
ok danke
aber müsste das geräusch dann ned dauernd sein, also auch beim fahren ??
bei mir is ja nur beim wegfahren da krachts einmal und dann kann man normal fahren | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2012 12:24:21 Titel: |
|
|
Der Rückwärttsgang ist unsychroniesiert, wenn da dann was nicht past kann es krachen. ICh würd sagen mal nen fachmann drauf schauen lassen.
Ferndiagnose ist immer schlecht zumal man ja nichtmal weiss was es genau für ein Geräusch ist. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|