Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4902 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FJ Cruiser |
|
Verfasst am: 20.02.2012 14:29:59 Titel: Oman - ein orientalischer Juwel im Universum |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
meine Frau beschrieb den Oman wie folgt:
„Homage - an ein wunderschönes, faszinierendes, weltlich offenes, vielseitiges, unvorstellbar weites, einfach fantastisches
Land, mit überaus freundlich, hilfsbereiten Menschen. Ein Land, welches man mit Worten kaum beschreiben kann.
Sultanat Oman – ein orientalischer Juwel im Universum !“
Und sie spricht mir aus dem Herzen.
Hier ein paar filmische Eindrücke.
http://www.youtube.com/watch?v=OvH7htFzS90
Wer Interesse hat vielleicht auch mal den Oman zu erleben kann mich gerne kontaktieren.
 | _________________ Viele liebe OffRoadGrüße,
Rob
www.OmanOffRoad.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.02.2012 14:30:49 Titel: |
|
|
Und wenn ich Recht informiert bin, wird es auch nen feinen Vortrag drüber in Sontra geben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 20.02.2012 14:39:02 Titel: |
|
|
OEH. Oman ist auch wunderschon. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.02.2012 15:00:06 Titel: |
|
|
Oh Man ein Vortrag über Oman  | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4902 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FJ Cruiser |
|
Verfasst am: 20.02.2012 15:19:25 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich ein anderes Wort als Vortrag? Euch soll nicht langweilig werden. | _________________ Viele liebe OffRoadGrüße,
Rob
www.OmanOffRoad.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.02.2012 15:20:20 Titel: |
|
|
Desert Scorpion hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich ein anderes Wort als Vortrag? Euch soll nicht langweilig werden. |
Lebendige Reinterpretation  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 20.02.2012 19:14:30 Titel: Re: Oman - ein orientalischer Juwel im Universum |
|
|
Desert Scorpion hat folgendes geschrieben: | ein wunderschönes, faszinierendes, weltlich offenes, vielseitiges, unvorstellbar weites, einfach fantastisches Land, mit überaus freundlich, hilfsbereiten Menschen. |
Yeah, dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem letztes Jahr die Tour im Oman so dramatisch genial war, starten wir dieses Jahr wieder dorthin, allerdings nehmen wir die Rub Al Khali (Empty Quarter im Süden des Emirats Abu Dhabi) sowie die Dubai/Sharja-Wüste ebenfalls mit und touren durch die Hajar Mountains im Oman.
Viele Grüße
Martin | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 |
|
Verfasst am: 20.02.2012 20:55:01 Titel: |
|
|
Faszinierende Aufnahmen!
Desert Scorpion hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich ein anderes Wort als Vortrag? Euch soll nicht langweilig werden. |
Wenn dir die deutsche Version nicht behagt, dann das hier: Multimedia-Show!
Gruss CrazyHorse | _________________ "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Meine Bilder bei flickr |
|
|
Nach oben |
|
 |
|