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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4904 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.02.2012 14:14:36 Titel: Hintere Stoßstange für HZJ |
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Ich habe eine neue Stoßstange für den HZJ 78 angefertigt. Was meint Ihr dazu?
Die Löcher sind zur besseren Standsicherheit nach oben gedimpelt.
www.tibus-offroad.com | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
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Verfasst am: 17.02.2012 14:19:41 Titel: |
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Schaut schick aus! Allerdings fände ich die Löcher mittig besser da man dort öfter drauf steigt als auf der seitlich (zumindest is es bei mir so).
Was liegt sowas preislich? Und gibts ne Möglichkeit no zwei Bergeösen mit anzubringen?
Gruß Basti | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
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Verfasst am: 17.02.2012 14:22:00 Titel: Re: Hintere Stoßstange für HZJ |
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Mog9 hat folgendes geschrieben: | Was meint Ihr dazu? |
Sieht gut aus. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4904 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.02.2012 14:37:52 Titel: |
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basticsl hat folgendes geschrieben: | Schaut schick aus! Allerdings fände ich die Löcher mittig besser da man dort öfter drauf steigt als auf der seitlich (zumindest is es bei mir so).
Was liegt sowas preislich? Und gibts ne Möglichkeit no zwei Bergeösen mit anzubringen?
Gruß Basti |
Ich habe die Löcher nach außen gemacht weil es besser aussieht. Man kann sie auch in die Mitte setzten.
Über einen Preis habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Bergeösen lassen sich auf jeden Fall anbringen was in diesem Fall aber nicht nötig war weil da ja noch die dran ist.
In erster Linie kam da eine neue Stoßstange dran weil die Originale häßlich ist, vergammelt war und die Rücklichter nach oben sollten. Die Rücklichter sind in der deutschen Version ja leider in der Stoßstange. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
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Verfasst am: 17.02.2012 16:08:16 Titel: |
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Mog9 hat folgendes geschrieben: | basticsl hat folgendes geschrieben: | Schaut schick aus! Allerdings fände ich die Löcher mittig besser da man dort öfter drauf steigt als auf der seitlich (zumindest is es bei mir so).
Was liegt sowas preislich? Und gibts ne Möglichkeit no zwei Bergeösen mit anzubringen?
Gruß Basti |
Ich habe die Löcher nach außen gemacht weil es besser aussieht. Man kann sie auch in die Mitte setzten.
Über einen Preis habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Bergeösen lassen sich auf jeden Fall anbringen was in diesem Fall aber nicht nötig war weil da ja noch die dran ist.
In erster Linie kam da eine neue Stoßstange dran weil die Originale häßlich ist, vergammelt war und die Rücklichter nach oben sollten. Die Rücklichter sind in der deutschen Version ja leider in der Stoßstange. |
Bist ein guter Designer, so sollte es original von Toyota kommen kommt es aber nicht-gut für Dich. In der entsprechenden Version für mich würde ich dann noch einen Reciver für die Hängerkupplung bestellen , dann kommt die olle Bodenfreiheit raubende Løsung die dra drunter hängt weg und man kann auch bei Bedarf mal ne hinten vorführen.
Sehr schick jedenfalls
Matt | _________________
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
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Verfasst am: 18.02.2012 21:36:36 Titel: |
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sieht toll aus, aber die Löcher sollten wirklich in die Mitte, vielleicht noch ein High jack T Aufnahme in die Enden für die High lift fans ...
schön wäre auch eine Version die sich in der Mitte wieder der Hecktraverse anlegt, so daß das 4 lochbild frei bleibt und die Abschleppöse bzw ein Natohaken montiert werden kann.
Viele scheuen auch den Aufwand die 3 Löcher seitlich im Blech zu zuschweißen, eine Platte könnte diese seitlich überdecken (ähnlich dem Plasikecken) und die Heckpartie noch schützen. | _________________ Gruß Sönke |
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 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 18.02.2012 22:14:49 Titel: |
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Sieht verdammt gut aus, koennte ich fuer meinen Burban auch brauchen Und ne Frontstossstange in der Machart ebenso. | _________________
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 jaja ... ich überleg ja noch!


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
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Verfasst am: 19.02.2012 15:08:25 Titel: |
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TOP!!!
Gefällt mir auch richtig gut :) | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
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 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
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Verfasst am: 25.02.2012 22:33:42 Titel: |
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Ahhh - der Herr Tonito braucht auch noch was fürn 70er hinten. Mensch - zeichne mal was dir vorschwebt.... - wieder in 10mm mit Maul ?  | _________________ Hell is empty and the devils are here |
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