Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.02.2012 09:19:41 Titel: Fahrzeugschein Landrover TD5 |
|
|
Hallo Landrover- Freunde ,
würde mir jemand von euch seinen Fahrzeugschein von seinem TD5 (ab besten Bj2006) einscannen und per PN zukommen lassen?
ich bräuchte mal ne vorabinfo was da Versicherungsmässig so auf mich zu kommen wird oder ob es mit dem Maverick gleich bleiben würde.
danke euch schonmal!!! | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 27.02.2012 09:25:08 Titel: |
|
|
Typklassen:
KH 24
VK 18
TK 19
Sollte für eine Anfrage bei deinem Versicherer reichen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 27.02.2012 09:31:20 Titel: |
|
|
Kann man hier auch selbst rausfinden:
http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 10:00:17 Titel: |
|
|
Danke euch!!!!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2012 10:29:59 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Danke euch!!!!  |
Gern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2012 10:35:27 Titel: |
|
|
Was ist denn mit Erik los...Defender?! Habe ich da etwas verpaßt?!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2012 10:39:22 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Was ist denn mit Erik los...Defender?! Habe ich da etwas verpaßt?!!!
 |
Die Dinge ändern sich, alles unterliegt stetiger Evolution. Stillstand ist der Tod, Eritsch folgt dem Ruf des Abenteuers.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 11:20:16 Titel: |
|
|
so meine Herren.
Nole, wolle Maveritsch kaufe?
@Glitsch:
@Rest: Meinem Versicherungsagenten reichen die o.g. Daten nicht aus, er brauch ne Fahrzeugnummer und was weiss ich alles ausm Schein.
also wenn mir doch jemand nen Scan zukommen lassen könnte  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.02.2012 11:26:42 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Meinem Versicherungsagenten reichen die o.g. Daten nicht aus, |
Nicht nur Fahrzeug sondern auch Agenten wechseln.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 11:33:43 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 12:03:08 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Meinem Versicherungsagenten reichen die o.g. Daten nicht aus, |
Nicht nur Fahrzeug sondern auch Agenten wechseln.  |
da kann der Agent nix dafür. Ihm fehlen die Daten, in welchem Jahr die Ummeldung stattfinden soll. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 12:05:55 Titel: |
|
|
ha ich hab em doch gsagt: desjohr, wahrscheinlich im März  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.02.2012 12:46:37 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: |
da kann der Agent nix dafür. Ihm fehlen die Daten, in welchem Jahr die Ummeldung stattfinden soll. |
Er könnte ja vorläufig einen Tarif für 2014 kalkulieren. Bis dahin sollte die Entscheidung gefallen sein.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 13:16:35 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: |
da kann der Agent nix dafür. Ihm fehlen die Daten, in welchem Jahr die Ummeldung stattfinden soll. |
Er könnte ja vorläufig einen Tarif für 2014 kalkulieren. Bis dahin sollte die Entscheidung gefallen sein.  |
fragt man sich nur wieviel Zeit zwischen Entscheidung und Anschaffung ist und dann wären da noch Abholung und Zulassung...
Das hat schon manchen seine besten Jahre gekostet.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 13:44:46 Titel: |
|
|
ihr werdet euch noch umschauen  | _________________ Gruß Erik