Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4891 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 01.03.2012 11:19:35 Titel: Frontera A Sport - Teile |
|
|
Hallo Leute,
ich bin gerade am Überlegen was ich mit meinem Frontera machen soll - deshalb möchte ich mal rausfinden, ob Interesse an Teilen bzw am ganzen Fahrzeug besteht.
Es handelt sich um einen Frontera A Sport, 2,0i 115 PS Hardtop.
Der Wagen hat etwas über 200000 drauf, TÜV bis August 2012. Motor, Getriebe und VTG sind in Ordnung. Hinterachse ölt n bisschen, macht aber keine Geräusche. Das vordere dürfte hinüber sein (auf losem Untergrund alles OK, auf der Straße mit geschlossenen Freilaufnaben - no go). Mechanische Freilaufnaben, sind etwas schwergängig aber funktionieren. Der originale Rammschutz ist dran, müsste aber auch mal entrostet und lackiert werden.
Für neuen TÜV müssten die Schweller geschweißt, die Motorhaube getauscht und die hinteren Bremsen gemacht werden. Außerdem ist die Benzinpumpe dabei, sich zu verabschieden. Ansonsten gibts noch einigen Rostbefall.
Zur Zeit steht der Wagen auf 31ern, nicht eingetragen aber innerhalb der Toleranz, also eintragungsfähig.
Ich hab den Fronti im Dezember für 750 € mit unbrauchbaren Reifen gekauft - daß ich wohl draufzahe wenn ich ihn jetzt verkaufe, ist schon klar, aber falls sichs im Rahmen hält, bin ich für Vorschläge offen.
Falls sich genügend Käufer für Teile finden, wird er geschlachtet.
Also, wer Interesse an irgendwas hat (am liebsten natürlich ganz), einfach mal melden. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 01.03.2012 13:22:53 Titel: |
|
|
welches baujahr hat der gute?
bin auf der suche nach ner kopie von nem fahrzeugschein und/oder brief | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 02.03.2012 23:04:06 Titel: |
|
|
@RebelHeart
pass da beim TeileVerkauf auf,nicht das es später Ärger gibt,der 2l hat ab Bj96 einiges anders,sogar die Achsübersetzung is da geändert gegenüber den Vorjahren...deswegen genau schauen...
96-98 X20SE hinten Schraubenfedern,Bremsscheiben...E-Kühlerlüfter...
..ich glaub 5,12 Übersetzung
bis 95 glaub ich 4,88 und der bekannte C20NE | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4891 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 02.03.2012 23:25:59 Titel: |
|
|
Der hier ist der ältere, Blattfedern, 4,88er Übersetzung und C20NE. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|