Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.02.2012 18:17:21 Titel: Verkaufe Panasonic Toughbook CF29 400 GB HDD |
|
|
Da wir kein wirkliches Outdoor taugliches Laptop mehr benötigen, trenne ich mich von meinem Panasonic Toughbook CF 29
Es wurde ausgesprochen wenig benutzt und so schaut es auch aus: nach Aufklappen des Deckels: neu und aussen: neuwertig - keine Pixelfehler
Jetzt aber zu den Spezifikationen:
- CF-29HTT46BG
- 1,4 GHz
- 1 GB Hauptspeicher
- 80 GB primäre HDD
- 320 GB HDD secondary HDD
- DVD Laufwerk
- Touchscreen
- Sonnenschutz Antblend Folie auf dem Monitor
- WLAN, BT, USB 2x, serieller Anschluß, Monitoranschluß, Micro, Lautsprecher, Kopfhörer
- Akku
- 220V Netzteil
- Bedienungsanleitung
Gekauft wurde das Toughbook bei ruggedhardware.de . Herr Knedel bietet auch heute noch Support dafür oder beschafft Ersatzteile.
Installiert ist folgende Software, die nach dem Sytsemtest von Euch gelöscht werden muss bzw. den eigenen Lizenzkey ! (Mit Kauf akzeptiert Ihr diese Bedingung auch)
- Windows XP Prfessional
- Acronis Datensicherung
- Power DVD
- Partition Magic
- Img2gps
- Mapsource
- RAVE + Landroverbücher
- ACDsee Pro2
- TTQV 4 Power User
- 255 GB Kartenmaterial (durchforste ich noch, ob frei - kann dann drauf bleiben)
Am angenehmsten wäre es, wenn Ihr Euch das Toughbook in München oder Berlin anschauen würdet. Natürlich geht auch Versand via DHL für 5.90
Aufgrund des ausgezeichneten Zustandes und der 2. internen Festplatte habe ich eine VHB von 444 Euro plus Versand
Solltet Ihr Fragen haben: mtbbee ät web dot de
ggf. würde ich auch noch den WLAN Monitor CF-VDW07 und eine Tormaxx Halterung abgeben - bin mir leider nur noch nicht über den Preis im Klaren.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 21:04:44 Titel: |
|
|
Interesse! Bitte Deine Telnr für mehr
ruß
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 27.02.2012 21:05:02 Titel: |
|
|
Kaufe ein G  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

| |
|
Verfasst am: 28.02.2012 17:51:37 Titel: |
|
|
reserviert - so gut wie verkauft inkl. WLAN Monitor und Tormaxx Halterung
Danke für Euer Interesse ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 11.03.2012 21:58:43 Titel: |
|
|
Verkauft ?????????????  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

| |
|
Verfasst am: 11.03.2012 22:15:08 Titel: |
|
|
Ja, alles weg - ging in sehr gute Hände nach Norden - inkl. dem WLAN Monitor - danke für den Hinweis - hätte ich schon längst ändern sollen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 11.03.2012 23:02:36 Titel: |
|
|
den will ich auch! wenn er noch nicht weg ist !!
das ich immer zu spät schaue. Haaaaaa | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

| |
|
Verfasst am: 11.03.2012 23:11:35 Titel: |
|
|
Gabor hat folgendes geschrieben: | den will ich auch! wenn er noch nicht weg ist !!
das ich immer zu spät schaue. Haaaaaa |
Mach' Dir keine Gedanken Gabor, war knapp einen Tag später schon verkauft
Man kann ja nicht ständig online sein.
Aber frag mal bei ruggedharware.de nach, vielleicht hat der gute Herr Knedel noch CF29, bin immer gut damit gefahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|