Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4882 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.03.2012 10:11:15 Titel: mercedes G 300 Diesel lang |
|
|
mercedes G 300 D lang bj 83-84 - 4.gang 2xsperren mit grossen dachträger und benzin-dieselkanister halterung und dachzelt , fz steht schon jahre in der halle eines freundes und ist aber gestern sofort angesprungen , fz ist fahrbereit zum überführen , sollte aber neu aufgebaut werden oder zum schlachten ? hintere endspitzen sind schon als neu-teil dabei - sitzbank für hinten hat er auch besorgt , aber fz wurde nicht fertig gestellt ! schweller radhaus usw die üblichen rost-stellen - ausser der scheiben-rahmen ist sehr gut und hat kein rost , der rahmen ist auch sehr gut ,weil der wagen fast nur in afrika gefahren ist und hat ein tropendach , bilder hab ich leider keine gemacht ,aber könnte ich noch besorgen , fz ist optisch in schlechten zustand !!! und seine preisvorstellung ist 3.-t € - fz ist bis 25.03 zu holen , ab 27.03 ist abfahrt nach gambia . standort ist 40km von münchen - pfaffenhofen . es sind die grossen landy felgen mit reifen 16zoll oben , und ein satz alu sollte auch noch da sein ( hab ich aber nicht besichtigt ) fz brief usw gibts auch ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Bad Homburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 2. MB 309D |
|
Verfasst am: 09.03.2012 00:35:40 Titel: |
|
|
Servus Johannes,
Interesse!!! :) Bekomme ich Fotos davon?
Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4882 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.03.2012 09:48:44 Titel: |
|
|
hallo , bilder gibts die tage , beim ersten besuch der rentner krank und beim zweiten besuch der akku leer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|