Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Rubicon Express Longarm Upgrade TJ
ab anfang Abpril abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4885 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 08:28:34    Titel: Rubicon Express Longarm Upgrade TJ
 Antworten mit Zitat  

Falls Jemand seinen TJ etwas aufwerten möchte,
Ich gedenke meine Fahrwerk komplett neu zu gestalten und werde daher anfang April das bestehende Longarm kit
(welches ich witzigerweise erst anfang Januar verbaut habe) abgeben.

Das Kit enthält:
Bodenplatte mit Seitenrails
Longarms vorne unten
Shortarms vorne oben
Longarms hinten oben
Longarms hinten unten
Anbaumaterial

Re unterscheidet die Kits in Baujahren von 97 bis 03 (RE 7230) und ab 03 (RE7231), welches sich auf die Bohrungen am Rahmen bezieht die sich beim TJ ab 03 geändert haben. Das kit ist für die Baujahre ab 03 also RE 7231. Das kit ist soweit angepasst das es sich an allen Baujahren verwenden lässt. Einige Schwachstellen habe ich verbessert so sind die mehrteiliegen Seitenrail nun ein komplettes teil. Getriebe und veteile lassen sich nach wie vor ausbauen da die Zentrale Trägerplatte verschraubt ist und sich leicht demontieren lässt ohne das FW komplett zu zerlegen. Wie gesagt ab anfang mitte April zu haben. Bilder folgen wenn draussen ist.
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 11.03.2012 13:36:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hää wieso schon wieder fahrwerkswechsel - die Dinger wechselst ja schon fast so oft wie die Unterbuxen Unsicher Winke Winke

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 16:33:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jomei an meinem auto wird wenigstens was gewechselt... Ja Der steht halt net in der garage und vergammelt Knuddel
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.03.2012 16:40:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch

mich würden die neuen pläne ja mehr interessieren, als das alte zeug was ausgebaut wird Vertrau mir Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 18:55:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 11.03.2012 22:54:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

am ende wirds nen truck. uli du kommst schon noch auf den geschmack. bodenfreiheit und verschränung können wir dann vergleichen. in der verschränkung ab werk leg ich mal mindestens 1 meter vor. jetzt kommst du...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 11:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
jomei an meinem auto wird wenigstens was gewechselt... Ja Der steht halt net in der garage und vergammelt Knuddel

Oha, darf ich jetzt lauthals loslachen oder krieg ich dann Haue vom Matze? ;-)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 11:33:32    Titel: Re: Rubicon Express Longarm Upgrade TJ
 Antworten mit Zitat  

Das kit ist soweit angepasst das es sich an allen Baujahren verwenden lässt. Einige Schwachstellen habe ich verbessert....

Ja, vor allem: Hast net das Kit aktuell extra quasi für die Ewigkeit mit dem Rest des Fahrzeugs verschweißt?
Aber wie heißt´s so schön: Nix is für die Ewigkeit... ;-)
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 13.03.2012 12:02:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell

was soll mir das jetzt sagen? Komm nur, Freundchen!
na warte freundchen Auf gehts Mach Dich nackig, Du Tier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.347  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen