| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Lauda-Königshofen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5122 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Toyota HZJ 75 3. Toyota Hilux 3RZ 4. Toyota RAV4 5. Kymco 500 MXU IRS DX 6. Toyota Hilux 2,4D, Mercedes Sprinter 4x4 |
|
Verfasst am: 14.03.2012 22:32:56 Titel: 2 GEBRAUCHTE SCHWINGSITZE FÜR GELÄNDEWAGEN |
|
|
Hallo,
Ich biete als Privatverkauf (MwSt. nicht ausweisbar) 2 gebrauchte Schwingsitze (Hersteller leider unbekannt), gut erhalten.
Sie waren bisher in einem Toyota HZJ 75 verbaut, in dem sie direkt auf die original Sitzschienen passen.
Die Sitze sind aber auch hervorragend für andere Geländefahrzeuge geeignet.
Die Sitze können per Hebel an das individuelle Körpergewicht angepasst werden. Zudem ist die Sitzfläche in der Neigung verstellbar.
Die Sitze sind gut erhalten. Beim Beifahrersitz leckt allerdings der Stoßdämpfer. Er müsste ausgetauscht werden.
Preis: 400,-- Euro - komplett für alle 2 (!) Sitze.
Die Sitze sind leider nur paarweise zu verkaufen.
Mehr Infos sowie Bilder findet Ihr in der Fundgrube unter http://www.tour-tec.de/fundgrube/index.php
Gruß
Thomas | _________________ Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Lauda-Königshofen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5122 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Toyota HZJ 75 3. Toyota Hilux 3RZ 4. Toyota RAV4 5. Kymco 500 MXU IRS DX 6. Toyota Hilux 2,4D, Mercedes Sprinter 4x4 |
|
Verfasst am: 31.03.2012 11:27:15 Titel: |
|
|
Die 2 Schwingsitze sind noch da! Preis verhandelbar...
Gruß
Thomas | _________________ Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|