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 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 4886 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
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Verfasst am: 22.03.2012 13:35:34 Titel: Kraftstoffdruckelement / Druckregler TD5 |
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gibt es irgendwo eine Möglichkeit nur die Membrane zu bestellen und nicht gleich den ganzen Anschlussblock kaufen zu müssen.
Ich Frage aus eigeninteresse weil meines nun auch undicht geworden ist. Es läß sich mit dem Sicherungsring ganz einfach herrausnehmen und schein ein seperates Ersatzteil zu sein. Nur finde ich das nirgendwo!
Auch Landrover selbst will mir nur das ganze Teil verkaufen und dafür 280€ haben.
Danke für den Input.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.03.2012 14:27:00 Titel: |
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Hallo Gabor,
was genau ist das Problem? Eine Undichtigkeit?
Dafür gibt es einen Reparatursatz, bestehend aus 7 Dichtungen (2x original LR, 5x Zubehör [ich verwende Bosch]).
Oder ist der Druckregler defekt, jenes Teil was nach Ausbau des Seegerrings aus dem Block entnommen werden kann? Glaube ich eher nicht... Aber auch das gibts separat (von Bosch).
Ich schicke Dir eine PM. | |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 22.03.2012 14:41:10 Titel: |
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 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
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| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
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Verfasst am: 22.03.2012 15:26:31 Titel: |
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Wo es genau krankelt kann ich gar nicht so sagen weil das Druckelement komplett feucht ist. Ich habe ein 1-teiliges und da habe ich nur eine Blechdichtung und den O-Ring vor dem Siebeinsatz und sonst nix. Außer die 2 O-Ringe die an dem Element sind welches man aus dem Block entnehmen kann.
Was meinst denn krankelt am häufigsten?
Die Anschlußleitung und der Sensor sind immer trocken! | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.03.2012 16:10:15 Titel: |
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Also wenn nichts aus den Leitungen rinnt, dann würde ich mal testweise nur die Dichtung zum Block und die beiden O-Ringe des Druckreglers ersetzen.
Die Dichtung zum Block kannst Du bei LR ordern, die beiden O-Ringe bekommst Du beim Bosch-Dienst. Die aktuelle Version ist grün, die hier zu sehende ist noch schwarz, dürfte also noch "die erste" Ausrüstung sein. | |
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 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
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| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
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Verfasst am: 22.03.2012 17:27:44 Titel: |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 24.03.2012 10:16:17 Titel: |
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hi !!
zu 80 % wird der druckregler selber undicht ,der diesel läuft dann aus dem entlüfter loch in der druckdose.
es kommt auch vor das die O ringe der druckdose undicht werden ,die grosse scharze blechdichtung wird hingegen ganz selten undicht.
beim einbauen der neuen druckdose oder auch nur der neuen Oringe darauf achten das die ringe beim einschieben in die bohrung nicht beschädigt werden.
die bohrung ist an den rändern sehr scharfkantig und kann leicht die Oringe verletzten.
am besten kurz mal mit einer kleinen feile die ränder ""glätten"" ,dann klappt das auch mit den O ringen.
gruss ,michael | |
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