Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4885 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 2. Audi A4 2.0 TDI |
|
Verfasst am: 20.03.2012 12:14:17 Titel: Neuzugang aus Koblenz/RLP |
|
|
Hallo Leute!,
habe jetzt schon seit über einem halben Jahr mitgelesen*** und vor kurzem auch einen Offroader für unsere Asien-Reise angeschafft. Jetzt gehts weiter in die Vorbereitungen und ich freu mich schon auf die kommenden Threads zum Ausbau des Fahrzeugs und Reiseplanung
So.. nun zu unserem "schönen" Patrol:
BJ: 2000
158 PS
Sperre HA
Stabi abschaltbar HA
Webasto Standheizung
256/70/16 General Grabber AT2
leider ist der schon ziemlich runtergewirtschaftet, hat aber eine ganz akzeptable Substanz und bietet uns die optimale Basis für unseren Reise-Ausbau.....
in der Stadt...
Am ersten Tag natürlich direkt ab in die natürliche Umgebung eines Offroaders :)
*** An dieser Stelle vielen Dank für die nützlichen Threads in der Kaufberatung, über die Sufu findet man schon sehr viel was einen weiterbringt, und ihr Jungs versteht wirklich wovon ihr redet. Dies hat mir bei meiner Wahl sehr geholfen, DANKE! | _________________ work hard play hard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.03.2012 13:09:38 Titel: |
|
|
Willkommen.
Aber das Thema lautet "User stellen sich vor" .... Nicht ihre Fahrzeuge  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 22.03.2012 22:09:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4885 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 2. Audi A4 2.0 TDI |
|
Verfasst am: 27.03.2012 09:28:49 Titel: |
|
|
ups, ich war so aufgeregt, dass ich mich mehr ums Auto gekümmert habe als um mich, SORRY :)
Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, bin Internetfutzi aber habe schon mit 12 in einem Autohaus an den verschiedensten Karren rumgeschraubt... seit 3 Jahren bin ich nun schon vom Offroad-Fieber infiziert, als wir mit meiner jetzigen Frau in Kanada ein Escape gemietet hatten und ich damit die ersten Ausflüge in den Matsch unternommen habe
Seit dem träume ich von langen Reisen in entlegene Winkel der Erde...
Zu meinen Autos..
Für die Arbeit: Audi S5 4.2L quattro
Für meine Frau: Audi 2.0 TDI
Für Matsch und Reise: 3.0 Di | _________________ work hard play hard |
|
|
Nach oben |
|
 |
|