Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4887 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.03.2012 00:21:31 Titel: Suche brutalo- Grobprofiler Reifen! |
|
|
Hallp,
auch hier suche ich just for fun an Wochenenden so richtige Schlammschaufeln als Reifen.
Sollten günstig sein und strassenzugelassen.
Wo finde ich einen günstigen Dealer ??? | _________________ Passt scho´...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 23.03.2012 05:48:17 Titel: |
|
|
Das widerspricht sich alles was du so möchtest.
Hier schon geschaut?:
http://www.offroadreifen.com/ | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 23.03.2012 05:49:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 23.03.2012 05:50:38 Titel: |
|
|
muzmuzadi war schneller  | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 23.03.2012 06:34:00 Titel: |
|
|
kawahans hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich wäre die Angabe der Reifendimension hilfreich |
Dafür hab ich aber das vergessen.
callaway@: Ich hab noch was von einem Kinderfahrrad übrig, sind aber leider nur 2 Stück.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Gummersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. mehrere Prototypen |
|
Verfasst am: 23.03.2012 08:37:15 Titel: Re: Suche brutalo- Grobprofiler Reifen! |
|
|
callaway hat folgendes geschrieben: | Hallp,
auch hier suche ich just for fun an Wochenenden so richtige Schlammschaufeln als Reifen.
Sollten günstig sein und strassenzugelassen.
Wo finde ich einen günstigen Dealer ??? |
Wie muzmuzadi bereits sagte, sind das drei ziemliche Widersprüche! Die ersten beiden lassen sich noch verbinden - z.B. Super Swamper Bogger (oder diverse Nachbauten davon) ab 35" aufwärts - aber das geht dann nicht mehr günstig. Was willst du denn damit fahren, in welcher Grösse und auf welchem Auto??
Andi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 23.03.2012 08:41:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 23.03.2012 08:47:57 Titel: |
|
|
@el Che
vermutlich nur bis 40km/h zugelassen. Aber wenn sie ne M&S-Kennung haben, kann man sich ja nen passendes
Schild hinten aufs Auto pappen.  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 23.03.2012 09:16:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 23.03.2012 12:40:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4887 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.03.2012 12:48:13 Titel: |
|
|
Tach Jungs!
Danke erstmal für die Hilfe und die Links!
Ich diskutiere das Thema auch gerade parallel bei den Landrover Fahrern, dort hatte ich allerdings die Dimension angegeben!
Sorry!
Ich denke da generell an 16" und dann an 255/85 oder 265/75 oder in der Richtung.
Ich denke auch nicht, dass ich mir da widerspreche...habe mich wohl nur bescheiden ausgedrückt
Der Reifen soll uneingeschränkt Strassentaugliche Zulassung besitzen und einen Speedindex von nicht unter 140.
Soll halt ein sehr grober Reifen sein mit gröbstmöglicher Profilierung. Mehr nicht.
Is mir schon klar, dass es da ganz andere Reifen gibt für heftigen Wettbewerbseinsatz, aber das suche ich nicht.
Ich wühle mich mal durch die Links und werde bestimmt fündig.
Danke erstmal an alle!  | _________________ Passt scho´...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Gummersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. mehrere Prototypen |
|
Verfasst am: 25.03.2012 17:56:45 Titel: |
|
|
callaway hat folgendes geschrieben: | Is mir schon klar, dass es da ganz andere Reifen gibt für heftigen Wettbewerbseinsatz, aber das suche ich nicht. |
Das hast du aber so geschrieben, und dann ist das schon ein ziemlicher Widerspruch!!
Andi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|